Wo finde ich DD Kurse

  • Minosen Foris,


    also, ich suche einen Kurs für DD.
    Ich möchte das mit meiner Münsterländerin machen,
    da sie Dummyarbeit voll öde findet(und ich auch kein fun dran hab)
    Nun aber, kenne ich keinen der das bei uns in der nähe anbietet. Und ausserdem habe ich selber überhaupt keinen Plan von DD, klar hab ich es schon mal gesehen aber sonst :???:


    Vielleicht habt ihr ja einen Link, ihr kennt wen der in Minden DD macht oder habt sonst irgend eine Idee die mir weiter hilft.
    Würde mich freuen!


    LG Pfirsichblüte und Amy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wo finde ich DD Kurse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Jenny,


      wenn nicht jetzt - dann vielleicht später . . .
      auf unserem Campingplatz mit Hundeplatz werden immer ´mal wieder Dogdancing und andere Seminare angeboten . . .


      Man Trailing würde Dir sicher auch gefallen - vor allem Deinem kleinen Münsterländer . . . kennst Du das schon . . . ? ? ?


      siehe: http://www.campingnaumburg.de/
      Camping mit Hund - Termine


      . . . habe Dir die Termine geschickt . . .


      Sollte es Dir einfallen einmal Urlaub mit Hunden & Pferd machen zu wollen, werden wir sicher ein schönes Plätzchen für Euch alle auf dem Campingplatz finden . . . ;) - Love Linda

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!