Dox - sitzt es richtig?
-
-
Hallöchen.
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich muss sie mal stellen.
Heute ist Alis neues Geschirr gekommen - ein Dox Größe L (vorher hatten wir K9 Größe 1).
Nur irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Brustgurt zu weit oben sitzt oder täusch ich mich?
Wäre nett wenn sich mal einer die Bilder anschauen könnte und mir sagen könnte, ob es richtig sitzt.(Ich weiß, der Hund sieht nicht grade glücklich aus auf dem Bild
)
Externer Inhalt img246.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal im Sitzen. Ist der Brustgurt da zu weit oben?
Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dox - sitzt es richtig? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi
wir waren neulich auch neue geschirre kaufen - und konnten keines nehmen, weil die verkäufer meinten, die gurte sitzen alle zu hoch an der kehle/hals allgemein. sah eigentlich nicht anders aus als bei Ali.
allerdings haben alle (gefühlten) 250 anprobierte geschirre so ausgesehen...naja, letztendlich ham wa keines genommen.
aber ob das nun falsch" saß....oder die VK keine ahnung hatte...hast nen hünschen hund! und schoen endlich mal ein DOX in natur zu sehen - so am hund!
-
Danke dir erstmal für deine Antwort
Ali hatte das Geschirr grade auf dem Hundeplatz an - ihn scheint es nicht zu stören, aber irgendwie kommt es mir so "hoch" vor.
Gefallen tut es mir echt gut so vom Aussehen, dem Hund scheint es bequem zu sein.Vielleicht kann sich ja noch jemand mit Dox-Geschirr melden, ob das bei anderen Hunden auch so ist oder nur bei meinem
-
bei uns sitzts auch so hoch
Externer Inhalt www.bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber Luan störts nicht wirklich
-
Zitat
Nur irgendwie kommt es mir so vor, als ob der Brustgurt zu weit oben sitzt oder täusch ich mich?
finde auch, dass es irgend wie ziemlich hoch sitzt...
Smillas K9 sitzt nicht so nah am Hals..
Externer Inhalt dalmi-smilla.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OT: Das Muster ist aber toll!!!
-
-
Hallo !!!
"wir" tragen zwar K9, aber auch das sitzt relativ hoch ... nun hat mein Wuff aber auch keinen sooo langen Hals
-
Ich finde, das DOX sitzt ganz gut. Vergleichbar mit Ivy's K-9 finde ich:
Externer Inhalt i181.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
bei uns sitzen k9 und dox relativ gleich, wobei das k9 noch etwas weiter oben sitzt
-
Ich find das der Brustgurt zu weit oben am Hals sitzt.
Hättest Du das Geschirr nicht eine Nr. kleiner nehmen können? Ich finde den Sattel auch zu groß bzw. der sitzt zu weit auf den Schultern
-
Tamee:
Ne Nummer Kleiner wäre eher nicht drin, denke ich.
Ali hat 74cm Umfang, die M geht bis 75cm und da war es mir dann doch zu knapp.@all:
Na dann bin ich ja beruhigt, dass eure Geschirre zumindest teilweise auch so sitzen. Ali scheint es nicht zu stören, er hat heute mit dem Geschirr getobt, sich gewälzt und ich habe nicht den Eindruck, dass es ihn stört. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!