Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)

• *begeistert* freu* klatscht*

was schöne bilder...danke für den kleinen vorgeschmack.
    ich bin ja mal wirklich gespannt.
    ich wünsche dir auch gute besserung für deine nase - solche unfälle kenne ich nur zu gut ;-)
    das tut bestimmt richtig "gut" - immer schön zwischendurch kühlen, das macht es erträglicher.

• Hey...

so, nachdem auch Billchen heute endlich ihre DVD bekommen hat, muss ich sagen, dass ich erst einmal nicht mehr fotografieren kann....

Mo - Do bin ich mit den Vorbereitungen von klein Diego und der Geburtstagsfeier unserer kleinen beschäftigt...
    Fr. hat unsere Tochter Geburtstag, Sa haben wir hier die Bude voll und So holen wir ja hoffentlich schon den kleinen Diego ab....

Danach sollte es dann kein Problem sein.

• Schade aber ich habs mir fast gedacht. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D Hab viel Spaß mit dem kleinen Diego, ich hoffe es folgen Bilder ;) und sag einfach Bescheid wenn du wieder Zeit und vor allem Nerven hast :D

• Hey...

Kitara
    ja, sorry nochmal...hätten euch gerne noch getroffen...Nur, wenn wir dieses Wochenende die Fotos gemacht hätten, dann hätte ich es nicht schnell genug geschafft zu sortieren und alles zurecht zu machen und ich kenn mich, ich steh dann immer unter Stress, wenn ich weiß, es ist noch was zu machen und ich komme nicht dazu...

Ja klar, Bilder von dem kleinen wird es auf jeden Fall geben ;) Bin ja froh, wenn ich so viele Bilder wie möglich von seiner Welpen und Junghundezeit haben werde, weil leider ist die viel zu kurz *g*

Ach, Nerven hätte ich eigentlich immer...mit einem Bowie, 2 manchmal recht durchgedrehten Katzen, den Kleintieren und unserer 2 jährigen Tochter, ist man da einiges gewöhnt :D Und spaziergänge und Fotos machen ist für mich sowieso Entspannung...

• die Bilder sind so toll geworden :)
    nochmal vielen vielen Dank!!!!
    Ich würde ja gerne welche hier einstellen, aber ich bekomme die von der DVD nicht runter, weil das wie eine DIAShow ist...
    Aber schön sind sie alle!!

@ Semper
    Billys Mutter war ein Pudel-Schnautzer Mix und der Papa ein Schäferhund-Hütehund-Mix

• hey..

Danke =)
    hmm...mein Mann hatte die Bilder eigentlich auch extra noch mal einzeln drauf gemacht...
    Werde ihn heute abend mal fragen, wie du die dann am besten runter bekommst.... Weil er kümmert sich ja darum, dass die Bilder auch noch einmal einzeln auf der DVD sind ;)

Humpelstilzchen
    hmm...gute Frage, mal schauen wie schnell sich der kleine Diego hier einlebt und wie schnell sich Bowie dann an die neue Situation gewöhnt...Denke aber so mitte November sollte ich wieder bereit sein für neue Fotos *g*

• Hey...

also mein Mann meinte, du solltest es noch mal so versuchen :

Arbeitsplatz ---> mit der rechten Maustaste auf die DVD klicken ---> öffne---> dann ist da noch ein Ordner, aber nicht Videots, mein Mann meinte der Ordner sollte DIAShow Bilder oder so heißen und da sollten die Bilder alle noch mal einzeln sein...

Falls nicht, würden wir die DVD noch mal brennen und ich würde sie dir irgendwann in der 2. oder 3. Novemberwoche noch mal bringen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!