Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)

• ja, war nur eine frage gewesen, wann du dich mit kitara triffst.
    geb einfach bescheid.

ooooh, was ein süßer fratz.
    ein kleines wolfsbaby :D

oh, ich bin sooooo gespannt auf die bilder *freu*

• Hi Selina,

das ist ja eine zuckersüße schnuffelige Fellnase... :liebhab:

Ich wünsche Euch ein streßfreies Einziehen des Süßen und daß er sich prima mit Bowie versteht. Wenn der Zwerg etwas größer ist, müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen, bin ganz gespannt auf ihn. Aber das wird sicher etwas dauern, denn Blacky weist Welpen/Junghunde gerne zurecht.

Ganz liebe Grüße und ich kann mir vorstellen, daß Ihr alle ganz aufgeregt seid. Freue mich dann schon auf Bilder von der Zuckerschnute - ;)

schönes Wochenende Brigitte

• Hey...

hat sich eh dieses Wochenende komplett erledigt, hab mich heute selbst ausgenockt...
    habs geschafft mir ne Cornflakesdose vom Schrank auf die Nase fallen zu lassen und kann somit kaum etwas machen :(

Billchen
    danke =)
    Ja, süß ist der kleine auf jeden Fall *g*

tixi6
    was meinst du mit etwas größer? an sich ist zurecht weisen ja nichts schlimmes, Bowie macht so etwas auch bei vielen Junghunden...
    Hab ja schon einen eigenen Fotobeitrag für Diego aufgemacht und wenn alles gut geht, wirds in 2 Wochen regelmäßig neue Bildchen geben ;)

• oh jeh Du arme, dann laß Dich verwöhnen.

Zurechtweisen finde ich auch nichts schlimmes, aber er packt die Kleinen auf dem Rücken liegend an der Kehle und das hat die beiden HH, bei deren Hunden dies geschehen ist, zu ziemlichen Schimpfkanonen hinreißen lassen. Die kleinen haben halt auch geschrien, als ob er ihnen direkt die Kehle zerreißt. In Wirklichkeit hatte keiner der Kleinen auch nur einen Kratzer.

Liebe Grüße Brigitte

• Hey...

achso....an sich is das ja nicht schlimm, nur ich denke es ist schon sinnvoll etwas zu warten, wir wissen ja dann nicht, wie Bowie darauf reagiert, wenn jemand den kleinen zurechtweist....

bin echt mal gespannt, was Bowie dann zu dem kleinen sagt ;)

ach mensch und meine Nase tut mir so weh...Kann immer noch nicht glauben, dass ein Plastikbehälter für Cornflakes mit so einer Wucht aufschlagen kann....War echt net schön, sah die ersten Minuten nichts bis total verschwommen, bei mir drehte es sich und das tat weh :shocked: Hat somit also voll ins Schwarze getroffen...Ich kann immer noch nicht lachen oder die Stirn runzeln, geschweige den, den Kopf nach unten machen, das tut alle weh :|

• Dann wünsche ich Dir gaaanz schnelle Schmerzlinderung und gute Besserung und hoffe mal daß Du Dir nichts gebrochen hast.

Mußt unbedingt berichten wie Bowie den Kleinen aufnimmt. Bin ganz gespannt. Und ein Treffen läuft uns ja nicht weg...;)

Liebe Grüße Brigitte

• Hey...

Billchen
    schau mal :

hab wieder mal ein paar rausgepickt, damit du nicht noch platzt vor Vorfreude :lachtot:

Trixi
    was macht eigentlich eurer süßer knuffel?
    Danke, wird schon minimal besser, tut wenigstens net mehr die ganze Zeit weh...
    Klar berichte ich und ich denke das wird alles gut laufen ;) Ich vertrau Bowie, dass er den kleinen genauso gut aufnimmt wie unsere Katzen....

• Hi Selina,

danke der Nachfrage. Blacky geht es seit der Umstellung auf das neue Futter seit langem mal wieder so richtig gut. Kannst ja mal in seinen Threat reinschauen, da sind neue Bilder von ihm und er strahlt im Augenblick richtig.

Liebe Grüße Brigitte

• Warum krieg ich keine Benachrichtigung für den Thread? :motz:

Gestern wärs auch knapp bei uns geworden, den ganzen Tag Hecken geschnitten und Laub gekehrt, großer Garten im Herbst ist nicht schön *geschafft ist*

Süße Bilder von Billy!!! Ich hoffe nächstes WE wirds so schön wie dieses *daumen drückt*, wünsche dir bis dahin gute Besserung, hoffe du hast dir nix gebrochen :/ Würd da vielleicht doch mal den Arzt fragen....

LG
    Sabrina und Tupfentier...

• Hey...

ach geht schon...hab heute mal testweise bilder von bowie gemacht, leider sind kaum gute entstanden, denke das wird bis zum nächsten Wochenende wieder ok sein...

wenn dann ist es vielleicht nur angebrochen, aber ich denke gerade an der Stelle ist es eher geprellt...also nichts schlimmes ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!