Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)
-
-
Ich hätte einen Schäferhund-Husky-Mix, einen kleinen spanischen Mix und einen ungewöhnlichen Border-Collie (5 Monate) anzubieten
Wohne in Frankfurt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey....
sooo, also ich möchte jetzt erst mal mit :
HaMsTa
Black
Billchen
tixi6
BoderGirlTermine ausmachen und dann werde ich schauen, wann es zeitlich wieder passt. Wir bekommen dann ja erst mal unsere kleine dann und da wird es in der ersten Zeit doch etwas schwerer sein etwas auszumachen
-
supi *freu*
dann bin ich gespannt -
Hey super!!
Wir freuen uns schon!! Ich bin bloß erstmal von heute bis Donnerstag in Köln bei meinen Eltern, Freitag ist auch schlecht, aber danach hab ich dann Zeit.
Liebe Grüße!!
-
Hey...
soooo, dieses Wochenende spielt das Wetter leider nicht so mit, wie es eigentlich sollte :x
aber wir werden das schon hinbekommen -
-
Nur keine Panik, wir werden schon noch nen Termin finden an dem das Wetter geeignet ist.
Meld dich einfach :^^:
-
Recht hast Du, wir harren geduldig...
-
hey...
soo, hab noch mal geschaut morgen sagen se fürn ganzen Tag regen und die wahrscheinlichkeit liegt bei 85%
am Sonntag liegt sie so zwischen 25 und 70%...Ich denke dieses Wochenende wird echt nichts...Gerade weil die meisten von euch ja doch ein Stückchen fahren müssen....Müssen somit also noch mal abwarten....aber es kann ja nicht immer nur regnen....Mir reichts ja schon, wenn es trocken bleibt, wolken dürfen ruhig sein, aber regen ist sehr schlecht
-
*jammer*
Echt mies das Wetter... Ob wir wohl nochmal ein schönes Wochenende bekommen??
-
huhu!!!
Na klar werden wir noch ein schönes Wochenende bekommen, der Hernbst hat doch auch viel für sich
Echt :zensur: Wetter...... heute Morgen beim Gassi gehen war es soooo ungemütlich, nass und frisch *motz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!