Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)
-
-
ich probier das heute abend mal aus.
ich gebe dir dann nochmal bescheid - dankeschön! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundemodels gesucht (Friedberg und Umgebung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey...
sooo, ich wäre wieder bereit für neue Schandtaten
Gerade jetzt bei dem Schnee gibt das so tolle Bilder.....Billchen vielleicht hast du mal wieder Zeit um zusammen spazieren zu gehen? Dann würde ich nämlich direkt die Cam wieder einpacken...
Diego und Bowie würden sich auch freuen und Diego ist ja nun auch nen gutes Stückchen gewachsen und kann auch endlich etwas besser mit halten
-
ich bin dabei
grad bei dem schönen schnee zur zeitwir müssen nur nen termin festlegen.
samstags ist mir ehrlich gesagt am liebsten.
außer am 24. da kann ich leider nicht.
oder jetzt diesen freitag mittags - da könnte ich auch wieder. -
Zitat
ich bin dabei
grad bei dem schönen schnee zur zeitwir müssen nur nen termin festlegen.
samstags ist mir ehrlich gesagt am liebsten.
außer am 24. da kann ich leider nicht.
oder jetzt diesen freitag mittags - da könnte ich auch wieder.Hmm...also wir haben jetzt diesen und evt nächsten Samstag noch mal Welpenstunde....Aber Freitag könnte evt gehen..Dann zwar erst ab 15.00/15.30 Uhr, weil ich warten muss bis mein Mann da ist, weil er ja zur Zeit wieder mit dem Auto fährt...
-
Ich kann nur am Wochenende :/
-
-
diesen freitag kann ich so spät leider wiederum nicht :/
muss um 16:00 in frankfurt sein...hm, wie wäre es denn bei euch beiden mit diesem sonntag?
EDIT:
hey ihr beiden - ich will mal was ausprobieren und schick euch ne einladung via wkw.
wenn der termin klappt, dann sagt einfach zu ;-) -
zugesagt
-
*freu*
sabrina, du kennst die felder nicht, aber selina - wollen wir wieder bei uns da auf den feldern querfeldein gehen?
da liegt auch noch schnee.
oder wenn die landschaft etwas hügeliger sein soll - bei uns hinterm haus die äcker sind auch noch schön zugeschneit.
oder schlagt einfach einen ort vor. -
Zitat
*freu*
sabrina, du kennst die felder nicht, aber selina - wollen wir wieder bei uns da auf den feldern querfeldein gehen?
da liegt auch noch schnee.Also da fand ich es bisher immer schön, auch schön überschaubar...Würde wieder dorthin kommen, weiß ja jetzt wie ich fahren muss
-
ja das stimmt, es ist schön überschaubar und auch leicht zu finden.
sabrina, melde dich einfach bei mir über wkw, dann kann ich dir eine wegbeschriebung schicken, oder eine adresse in der nähe geben für das navi.dann würde ich sagen wir sehen uns am sonntag um 13:00 an besagter stelle an der nidda-brücke.
ich freu mich :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!