Mein Hund beißt immer in die Zwingergitter.Idee?
-
-
Zitat
Aber leider fallen ihr dann auch dummheiten ein,die mir nicht so gefallen wie z.B. die Decken von der Couch zu ziehen und rein zu beißen oder an der Gardine zu zuppeln, all solch tolle sachen.

das ist eben genau so wie bein Junghunden
Nuegierde und Unwissenheit zusammen
da sie im zwinger sowas ja alles nicht kannte, wirst du ihr langsam angewöhnen müssen, dass einige Dinge verboten sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallöchen,so da bin ich mal wieder. So weit so gut,hab alles soweit hinbekommen. Mit dem aufstehen ist das auch kein Problem mehr. Da ich eh immer spätestens um 7:00 Uhr aufstehe ist das ok.
Mit einer Hundeklappe ist das schlecht bei uns.
Claudia du hast auch Malis ja? Oh mit der Pfote ist ja echt blöd,zumal so ein Mali wenn der kein Sport mehr machen kann,ja ganz schön anstrengend werden kann.
Hat vieleicht jemand eine Idee. Mein Hündin hat Juckreiz,es sind keine Flöhe und Milben wohl auch nicht,sagt der Tierarzt.
Sie juckt sich auch nur im Haus,draußen am Tage sehe ich das nicht bei ihr.
Es sind auch keine rötungen auf der Haut zuerkenn genauso wenig hat sie tockenes Fell. Das Futter bekommt sie schon von Anfang an.Ich hatte vieleicht an eine Waschmittelallergie gedacht aber die kann ich jetzt auch schon ausschließen. Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann. Außer vieleicht noch ein Bluttest. -
Hi zappel,
freue mich sehr wie Du die Tips umgesetzt hast, Deine 4 Schnuffels werden es Dir danken. Du hast also 4 Malis...
wie wäre es denn mal mit ein paar Fotos? - bettel :^^:Zu dem Juckreiz kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich denke auch, daß ein Allergietest sinnvoll wäre.
Ganz liebe Grüße und noch viel Spaß mit Deiner 4er Bande Brigitte
-
Zitat
Hat vieleicht jemand eine Idee. Mein Hündin hat Juckreiz,es sind keine Flöhe und Milben wohl auch nicht,sagt der Tierarzt.hallo,
was heißt "wohl auch nicht"? hat der ta ein hautgeschabsel und einen bluttest gemacht? falls nicht, würde ich es auf jeden fall machen lassen.
gruß marion -
Hallo,
wunderaber, dass du was an der Haltung geändert hast!
Wie wird das denn wenn die anderen beiden Hunde heimkehren (Und natürlich deine bessere Hälfte)?Zusätzlich zu dem Allergietest: Achte mal auf die Situationen in denen sie sich vermehrt kratzt- vielleicht steht sie unter Stress und es ist eine Übersprungshandlung?
-
-
Ist doch super
Schön, dass du Dich noch mal gemeldet hast.Was fütterst Du denn? Allergietest kann sicherlich nicht schaden. Es könnte aber auch ein einfacher Mückenstich sein - wie lange geht das denn schon so? Und, kannst Du Deine Hündin, wenn sie nicht mehr so viel Sport machen kann, nicht geistig mal ein bisschen heraus fordern? Das Kratzen könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass sie sich unwohl fühlt. Mein Hund zum Beispiel, macht das öfter mal, wenn sie sich unwohl fühlt.

-
Ich würde euch gerne Fotos zeigen,sage mir nur bitte wie ich das mache. Es sind 3 Malis und ein Schäferhund-Wolfsspitz-Mischling.
Eine Übersprungshandlung ist es nicht, da sie das nur macht kurz vorm schlafen und nach dem schlafen. -
schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
-
Externer Inhalt img397.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist die kleine Coco um die es hier geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!