Hundebilder gesucht
-
-
Huhu,
also wenn du Wellensittichbilder brauchst, sag mir kurz wieviele, dann such ich dir einige raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jupi Berta ist das Junior Futter
freu
-
Huhu,
es ist ja ganz nett, dass du dir Fotos von meinem Rüden ausgesucht hast, allerdings weis ich nicht so recht, ob es ratsam ist einen im Nachhinein 72 cm und 45 kg Akitarüden in die Kategorie "Welpenfutter für Toy und Kleinrassen" zu stecken?
Auch wenn er auf dem Foto noch ein Welpi ist.Solltest du vielleicht nochmal überdenken!
-
wie wärs damit
-
ich stell mal einfach bissel Wellensittichzeug rein *g*
musst sagen, ob du auch einfach welche auf der Stange, lustige Bilder oder sonstiges haben magst, Wellis dafür sind genug vorhanden
-
-
ich hab da auch ein paar bilder anzubieten
oder doch lieber ein paar frühlingsgefühle?
oder doch der schlafzimmerblick?wenn intresse besteht, mein PC ist randvoll mit Katzenbildern
Und noch weche von meiner Katze:
-
soo, dann verkleinert..
-
Hallo Silke, ja da hast du recht, das passt so nicht. Mein Mann sagt mir immer was er für ein Bild braucht und ich schicks ihm auf seinen PC, leider erwähnt er soche Nebensächlichkeiten wie die Zielgruppe des Futters nicht
Liest noch jemand mit, der ein Welpenbild einer kleinbleibenden Rasse hat?
-
Kira hat zwar 42cm, aber egal
wenn du willst, such dir unter dem Link eins raus
https://www.dogforum.de/ftopic52972.htmlschade nur, dass keine Rückmeldung zu den Wellibildern kommt
-
Zitat
Liest noch jemand mit, der ein Welpenbild einer kleinbleibenden Rasse hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!