Hundebilder gesucht
-
-
So, wir arbeiten noch dran, haben jetzt erst mal Hundis für den Shopbanner ausgesucht, das war sooo schwer, weil wir massenhaft gute Bilder bekommen haben. Noch sieht der Shop nicht vorzeigbar aus. Sobald es soweit ist, kommt der Link.
Gruß
MartinaKaninchen, Vögel, Frettchen, Meerschweinchen- Bilder nehmen wir gene noch entgegen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich den Einsendeschluss noch nicht verpasst habe dann schau mal hier. Vielleicht is das ein oder andere brauchbare Foto dabei
So. Jetzt hast du aber genug gesehen denke ich. Das ist ja mein halbes Sortiment an Bildern von Lotta
Vielleicht gefällt dir ja eins. Bin sehr neugierig auf deine letztendlichen Entscheidungen..... -
-
-
Zitat
Kaninchen, Vögel, Frettchen, Meerschweinchen- Bilder nehmen wir gene noch entgegen!
wie oben geschrieben, wenn mir die Produkte gefallen, geb ich auch gern Bilder für den Shop herwenn online und Produkte schon vorhanden, kannst mir gern den Link auch per Mail schicken, wenns noch nicht öffentlich sein soll
dann gibts Welli-Bilder (musst nur sagen, wieviel du gern hättest)
-
-
Meine Süßen im Regenbogenland:
-
Wer ist denn jetzt dabei? Gibt's schon nen Link?
-
Ich würde auch zu gern wissen, wie es jetzt aussieht ....
-
Hallo...
bin zwar noch nicht wirklich zufrieden...aber ich stell jetzt mal den Link ein, uns fehlt noch ein Bild von einem Moppelchen, für das Futter für Übergewichtige Hunde und Welpenbilder. Viele Bilder konnten wir nicht nehmen weil der Hintergrund nicht passte oder Hände, Haare usw. von Frauchen mit auf dem Bild waren...
Wie gesagt, der Shop wird noch weiter bearbeitet, wir wollen auch noch jeder Futtersorte einen Hund zuordnen und die anderen Kategorien haben wir noch nicht mal angefangen.Viel Spaß!
-
Gott, musste ich jetzt weinen als ich unseren erst kurz verstorbenen Doggenrüden Titan unter Hundefutter Senioren gesehen habe! :ua_sad:
Danke dass du das Foto genommen hast! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!