Empfohlene Werte???
-
-
Hi,
ich suche schon seit langem eine Liste welche Inhaltsstoffe in welche Menge in einem guten Futter sein sollten.
Hatte mal eine Liste davon in einem Heft gesehen, das ist aber leider spurlos verschwunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen???Christian
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann könnte der Hersteller ja gleich sein Rezept öffentlich machen! :ua_respect: das konnte nur von einem Borussen kommen!
-
Falls du mit dem Kommentar meines Vorschreibers genauso wenig anfangen kannst, wie ich, dann hab ich hier noch einen Buchtipp für dich. Hier findest du hoffentlich, was du suchst.
-
Zitat
Falls du mit dem Kommentar meines Vorschreibers genauso wenig anfangen kannst, wie ich, dann hab ich hier noch einen Buchtipp für dich. Hier findest du hoffentlich, was du suchst.
Die genaue Menge der Inhaltsstoffe = Rezept!
Edit sagt: Veröffentlichung der Rezeptur, dann freut sich der Mitbewerber!
-
Du hast die Frage nicht ordentlich gelesen er will kein Rezept er will eine optimale Angabe was sein Hund braucht oder wann ein Futter gut ist...
-
-
Ach, so hast du das verstanden. Ich habe gedacht, es interessieren grundsätzlich empfohlene Analysewerte und prinzipiell "von welchen grundbestandteilen soll wieviel im Futter sein".
-
@ Hummel genau das meint er ja auch glaube ich zumindest!
-
Zitat
@ Hummel genau das meint er ja auch glaube ich zumindest!
bvbbart will
Zitatwelche Inhaltsstoffe in welche Menge
Edit sagt: und das ist = Rezeptur!
-
bvbbart schreibt ganze Sätze:
Zitatwelche Inhaltsstoffe in welche Menge in einem guten Futter sein sollten.
Edit: ziemlich allgemein gehalten oder findest du nicht?
-
Natürlich wollte ich kein Rezept haben!!! In der Liste die ich meine stand zB wieviel Vitamine drin sein sollten zB Vitamin A 30000 IE oder Rohprotein 30% und sowas. Zusätzlich stand da auch bei was für den Hund gut ist und was nicht drin sein sollte weil nicht gut ist. Hoffe habe jetzt alle klarheiten beseitigt ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!