Step In Geschirre
-
-
Hi Tamee,
das Sportive hat wirklich ein super-super-tolles Material.
Leider ist bei meinem Hund die Passform einfach zum Heulen.
Zum Trost hab ich dann das (eigentlich zu schmale) Halsband in seiner Größe und die passende Leine dazu gekauft. Wenn die von diesem Gurtband ein ganz normales Brustgeschirr machen würden, würde ich das sofort kaufen!!Ne, aber stimmt schon: dadurch, dass mein Hund einen ausgeprägten Brustkorb hat, rutscht der Bauchgurt schnell mal in Richtung Achseln, wenn ich den nicht würgig eng mache, und der Steg vom Bauch- zum Brustgurt (das, was bei K9 der Y-Gurt ist) wird schlabbrig, und der Gurt vor der Brust wird auch zu weit. Stellt man den aber enger, rutscht der Bauchgurt noch näher an die Achseln...
Mein Hund hat in diesem Geschirr beim Fahrradfahren völligst gestreikt, der wollte wirklich keinen cm mehr weiter, ist einfach sitzen geblieben. Das war das einzige Mal, das er sich so anstellt. Das K9 liebt er auch nicht übermäßig, aber streiken tut er damit nicht.Grüßle
Silvia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin auch ein Step-In Fan und konnte keine hübschen, angenehmen Geschirre finden. In einem total netten Geschäft hier in Wien "for little Dogs" habe ich dann eines von Diva Dog gefunden. Ist nicht hart bzw steif und die Designs sind auch mal etwas anders.
Vielleicht findest du da http://www.diva-dog.com ja ein hübsches für deine Kleine
Grüßle
Sabine -
Zitat
Ich bin auch ein Step-In Fan und konnte keine hübschen, angenehmen Geschirre finden. In einem total netten Geschäft hier in Wien "for little Dogs" habe ich dann eines von Diva Dog gefunden. Ist nicht hart bzw steif und die Designs sind auch mal etwas anders.
Vielleicht findest du da http://www.diva-dog.com ja ein hübsches für deine Kleine
Grüßle
SabineWow, die haben ja tolle Sachen ... aber nen Step In Geschirr habe ich da nicht gefunden
-
auf den Bildern sind sie leider nicht zu sehen aber wenn du die Beschreibungen durchliest und dort Harness & Leash steht ist das ein Set aus Geschirr und Leine. Sind hübsche Sachen dabei gell
bei dem noch so guten Dollarkurs ist auch der Kaufpreis toll, allerdings kommen 35 USD an Porto dazu. Also entweder Sammelbestellung oder du findest einen Händler der es dir mitbestellt.lg
-
Die Sachen sind toll!
Ne Einzelbestellung lohnt sich da wirklich nicht.Welches Geschirr hast Du genommen? Hast Du nen Foto?
Wie bekomme ich heraus welcher Händler diese Geschirre führt? Bei Google finde ich nur Englische/Amerikanische Seiten
-
-
Ich habe Pastel Boho, sie hatte nur noch das da und da ich eh ein´n Girlie hab
wenn du auf Stores gehst, findest du alle Dealer die DD Sachen anbieten. In Deutschland gibt es eh allerhand Shops. Sollten die Preise nicht passen würde ich einfach auf die DD HP verweisen und versuchen einen günstigeren Preis zu bekommen. Ich han hier 33,90 fürs Set bezahlt.
Foto hab ich auch, leider sitz sie da aber wenn sie steht krieg ich nie ein gutes Foto hin
Externer Inhalt img360.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
-
Hi Tamara,
also ich kann Ludwigs Geschirr ( TRIXIE Geschirr Softline Elegance ) nur weiterempfehlen ... Du kennst es ja ... es ist nicht hart und die Passform ist toll.
LG,
Anke
P.S.: Schuhtick kenn´ich ja - aber Geschirrtick ?
-
@ Tequila-Lilly:
WOW, sieht super aus!@ Anke:
Wo habt ihr das Geschirr gekauft? Ich habe noch nie Trixie im Geschäft gesehen -
F*****haus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!