Kleines Forentreffen Schleswig Holstein (Ost)
-
-
Moin Moin...
Wer hat Lust und Zeit an diesem Wochenende ein kleines Forentreffen zu starten?
Anbieten könnte ich das Düsternbrooker Gehölz in Kiel und der Hundestrand in Eckernförde wurde auch schon vorgeschlagen.
Natürlich soll dieser Thread auch für die Organisation von zukünftigen Treffen dienen...
Des Wetters wegen schlage ich schonmal den Samstag vor.
Also Foris, findet euch ein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines Forentreffen Schleswig Holstein (Ost)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
samstag ist prima
lieb wäre mir natürlich eckernförde, da ich kein auto hab...aber mit dem zug nach kiel müsste auch klappen wenns nicht anders geht
-
Sehr, sehr gute Idee!!
Wir sind dafür natürlich immer zu haben!
Mir ist ganz egal wo, aber hättet ihr auch Sonntag Zeit? Samstag ist bei uns leider, leider schlecht diese Woche.
LG -
Also ich könnte auch Sonntag, Wetter sieht ab Mittag auch Sonntag gut aus
-
Das hört sich doch schon mal gut an! Und Ute und Tyla? Wäre supi!
-
-
sonntag bekomm ich meine kinder wieder aber erst gegen 18 uhr. wär schon schön wenn man das nicht so spät macht denn am sonntag
-
Ich denk mal, dass wir das bestimmt hinkriegen
-
ich würd mich freuen wenn es klappt
-
Ach, logen, dann machen wir es in Eckernförde, würd ich sagen, dann bist du auch schneller wieder zuhause.
Deal?
Also, man könnte sich ja bereits um die Mittagszeit rum treffen (vormittags solls wohl regnen) und dann musst du, Ute, uns zeigen, was der Strand zu bieten hat^^ -
Deal
das hört sich super an
ich hoffe das tyla dann mutig ist und auch mal ans / ins wasser geht *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!