Futter zur Kräftigung von Welpen gesucht
-
-
einige von UNS wenn du so möchtest-
paar welpis bleiben bei uns,
nachdem geklärt ist dass und wer generell sich komplett kümmert und das auf Dauer sicherstellen kann.
Daher müssen 3 von uns nun ganz neu mit dem thema welpenerziehung beginnen!
MfG
(bitte net wieder stressen ich bin friedfertig und suche lediglich Informationen!) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie funktioniert das, wenn einer in Wesel wohnt, einer in Köln, der mit der Wurfkiste im Süden, ... in ganz Deutschland verteilt !!
Wieviele nun auch wirklich dahinter stecken ... das klingt alles sehr unglaubwürdig. Die ganze Geschichte, angefangen von jennysuccess mit dem Hund des Bekannten, dann die Abtreibungsanfragen, nun gehts um grundlegende Dinge, Futter, erst waren es nur 3 Welpen, jetzt bleiben 3 vom Wurf bei "euch" etc. oder habt ihre einen Wurf "Puschels " ????
Kannste uns mal aufklären ??
-
Ich habe keine Lust immer wieder
jeder skepsis tausend zeilen zu schenken,
wir haben genug zu tun
und sind dankbar lehrreiche antworten zu bekommen
von denen hier im forum,
die einfach einfach nur auf normale Fragen antworten
aus nettigkeit-
oder Hundeliebe,
oder irgend einem anderen grund.
Für meine Mitbewohner muss und möchte ich sowieso nicht
irgendetwas sprechenoder schreiben vielmehr.
sicher wird jeder wissen, dass ein kleiner Hundewelpe alle zeit und aufmerksamkeit
die man hat gebrauchen kann und die werde ich nicht in
meine Erklärungen stecken, wenn diese 100 % mit denen
meiner bekannten übereinstimmen und dadurch wieder ein Mobbing von den Moderatoren gestartet wird.
Das sollte man in keinem Forum mit sinen usern machen..
aber das sieht ja jeder anders.
MFg -
Man sollte sich auch nicht unter 9 !!! verschiedenen Namen anmelden, mit 9 Identitäten unterschiedlichen Alters und Wohnorten und dann behaupten, man wohne in einer WG und habe deshalb denselben Internetzugang ....
... vermutlich ist der angegebene nur der Zweitwohnsitz und die WG der Erste, dann hab ichs natürlich falsch verstanden, tut mir furchtbar leid, wenn ich dir nicht geglaubt habe.
Alles Gute für die *ähm* wie viele Welpen waren es jetzt noch gleich ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!