Langsam reicht es mir, es nervt!
-
-
:zensur: gegen notorische Hundehasser ist kein Kraut gewachsen!! Da hilft nur aufpassen (wegen Vergiftungen) und aus dem Weg gehen.
Aber es sind ja bestimmt nicht alle Hundehasser, sondern lassen sich von dem aufhetzen.
Man, bei solchen Leuten geht mir auch der Hut hoch. Lange könnt ich da aber auch nicht ruhig bleiben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Langsam reicht es mir, es nervt!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immerhin, die Unterschriftenaktion hat er dann doch nicht gestartet, wohl mangels Beteiligung
.
Ich werde mal versuchen, etwas in Erfahrung zu bringen, was diese Siedlung angeht.
LG Noora und Jerry -
Bin gespannt...
-
Und laß dein Hundi nicht unbeaufsichtigt im Garten!!!!!
Bei uns wurde einer vergiftet, der Giftköder wurde übern Zaun geschmissen. Ist schon heftig, leider kann man es demjenigen nicht beweisen.
Richtige notorisch krankhafte Hundehasser sind zu allem fähig!!!! :motz: -
Zitat
Wie soll ich dann die Leute ausfindig machen, die so etwas in die Welt setzen? Eine Hoffnung hab ich noch, HH, die dort in der Siedlung wohnen und die öfter treffe, könnte ich mal fragen.hallo noora,
wenn du das alter der mädels weißt, kannst du ja mal rein zufällig an der schule stehen. vielleicht siehst du sie dann. den namen dann zu erfragen, ist nicht so schwer.
ich würde dann mit den eltern dieser mädchen sprechen.
den kindern zu drohen, bringt auch nicht wirklich was. die wissen ganz genau, dass ihnen in dem alter sowieso nichts passieren wird. (rechtlich gesehen)ich wünsche euch viel gelassenheit und glück bei der suche nach dem "übeltäter"
gruß marion
-
-
@ daggi-wolle
Davor hab ich auch schon Angst, aber wir passen auf, wenn er im Garten ist.
@ rotti-frauchen
Mit der Schule ist so eine Sache, ich weiss ja nicht, in welche sie gehen.
LG Noora und Jerry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!