Wir schaffe ich es dass sich 2 Rüden vertragen?????
-
-
Hallo -
wessen Garten ist das denn überhaupt?
Der von dir oder der von deinen Eltern?
Und wenn's im Garten erstmal nicht klappt (vielleicht zuwenig Ausweichmöglichkeit voreinander, zuviel Territorialverhalten des einen Hundes) lasst sie halt erstmal nicht im Garten zusammen.Gruß
Patti -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir schaffe ich es dass sich 2 Rüden vertragen?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was macht ihr, wenn er Sam anknurrt. Reagiert er auf ein "Nein" oder "Schluss jetzt". Er muss kapieren, dass IHR alles regelt und er die Füsse still halten muss. Z. B. dazwischen stellen und Benni wirklich weg schicken und ihn loben, wenn er ruhig ist.
Ich hab das Gefühl, keiner weiss wirklich, wie er mit seinem Hund umgehen soll....diese Unsicherheit spiegelt Benni wieder. Sam scheint ja echt souverän zu sein.
Wie ist der Gehorsam von Benni ? Was macht er z. b. wenns an der tür klingelt ? -
Es ist der Garten meiner Eltern.
Wir haben Benni ignoriert wenn er knurrt oder energisch NEIN gesagt. Wenn er erst mal in Fahrt ist stoppt ihn so leicht nichts.
Man darf halt nicht vergessen dass Benni nicht mal 2 Wochen bei meinen Eltern ist. Das ist schon klar dass wir das alle nicht perfekt machen. Wir müssen den Hund ja auch erst mal kennen lernen!!!!!
Benni ist ganz unterschiedlich manchmal macht er gleich sitz oder sogar platz und dann wieder hört er gar nicht. Ist halt reine Übungs- und Geduldsache -
Das sollte kein Vorwurf sein, ich weiß ja, dass Benni ganz "frisch" bei deinen Eltern ist.
Denkst du , ihr kriegt das allein hin ? -
Ja ist schon ok! :^^:
Es ist halt schwierig wir geben unser Bestes. Wir sind ja auch in der Hundeschule, d. h. momentan haben wir noch Einzelstunden. Und genau den ganzen August hat unsere Trainerin Urlaub sonst hätten wir sie gleich mal mitgenommen. Aber sobald sie wieder da ist werden wir das auch machen. Sie soll sich das Ganze mal anschauen. Vielleicht haben die 2 ja auch keine Chance und dann brauchen wir sie und auch uns nicht weiter "quälen" :irre:
-
-
Find ich gut, dass sich das jemand mal anschaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!