Ist sie trächtig? Hilfe!
-
-
Hallo

Ich drücke die Daumen und meine Hundedamen drücken feste die Pfötchen.
Liebe Grüße
Dana und pfotendrückende Wauzis -
20. August 2008 um 08:49
schau mal hier:
Ist sie trächtig? Hilfe! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich drücke auch die Daumen, dass es nur eine Scheinschwangerschaft ist.
LG Noora und Jerry -
genau 9 Uhr, der TA macht jetzt auf !

Ich drück dir fest die Daumen, dass sie nicht trächtig ist.
-
Hallo,
mensch das ist ja echt blöd gelaufen

ich drück auch die daumen...LG
-
Haaaalloooo ihr Lieben...
wie Ihr wahrscheinlich schon an meiner ersten Zeile erkennen könnt
ICH BIN GLÜCKLICH!!!!
Sie ist nicht schwanger!!! NICHT NICHT NICHT SCHWANGER!!! jupiiiiiiiiiAlso die Nacht war beschissen, ich habe geträumt Luni hat 22 Welpen bekommen....
heute morgen war mir dann so schlecht als wäre ich selber schwanger. Noch nicht mal eine Zigarette konnte ich rauchen, geschweige denn irgendwas Nahrhaftes zu mir nehmen....
beim Tierarzt zappelte ich dann mehr als meine Hunde im Wartezimmer rum. Normalerweise stehen da immer diese leckeren IKEA Haferkekse rum und ich esse immer die Schüssel leer. Heute ging das einfach nicht und die Sprechstundenhilfe hat gesagt sie wäre eben noch schnell bei IKEA gewesen weil sie wusste dass ich komme und jetzt...???Der TA tastete Luni ab und fragte mich aus. Er sagte er könne sich nicht vorstellen dass sie trächtig sei, auch fühlen würde er nichts.
Ich war aber immer noch verunsichert, also sagte er, wenn ich hundertprozentig sichergehen wolle, einen Ultraschall zu machen. Er sagte aber auch dass er einen Ultraschall nicht für nötig hielte....
naja, ich, titschte herum wie ein Flummi, konnte einfach so nicht nach Hause fahren. Dann wäre da ja immer noch Ungewissheit gewesen..nein.
Also Ultraschall gemacht. Ich habe auf den Bildschirm gestarrt als wolle ich ihn hypnotisieren. Der TA lachte ein wenig über mich
Also, beim besten Willen konnten wir keine Babys finden...
JUuchuuuuu....juppiiii.....jetzt denke ich natürlich über Kastration nach, wenn die Scheinschwangerschaft öfter auftritt. Der TA meinte ich solle mir damit Zeit lassen und dann würden wir das ggf. nochmal in Ruhe besprechen...ich habe ein Medikament gegen die Scheinschwangerschaft bekommen.
Und die Hunde erstmal Thunfisch, weil sie so tapfer waren...rsfeikolino,
Noora,
Rahijana,
Zoe,
Maanu,
Sleipnir,
Darkshadow
DANKE für euren Support....ich war nicht allein
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
Na dann hat das Daumen drücken ja geholfen *freu* Super! Ich freue mich echt total.
Liebe grüße
Dana und fröhliche Wauzis -
Süss seid ihr...zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht...
habe vergessen Fritzi auch Danke zu sagen....also , Danke, Fritzi...
Rahijana..gib deinen Fellnasen mal ein Küsschen fürs Pfötchendrücken -
Zitat
naja, ich, titschte herum wie ein Flummi, konnte einfach so nicht nach Hause fahren. Dann wäre da ja immer noch Ungewissheit gewesen..nein.
Also Ultraschall gemacht. Ich habe auf den Bildschirm gestarrt als wolle ich ihn hypnotisieren. Der TA lachte ein wenig über mich
Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hätte mich nicht anders verhalten
Schön, dass es gut ausgegangen ist.
LG Noora und Jerry -
Na das ist doch super

Aber, cih muss gestehen, dass ich ja sooo gerne Deine Berichte über Geburt, die Welpen, etc. gelesen hätte.
Aber vorallem hätte cih mich über gaaanz viele Bilder gefreut.

-
Juhuuuu das sind ja gute Neuigkeiten :2thumbs:
Super dass es doch nur eine Scheinschwangerschaft ist...LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!