Ist das Spiel zwischen den Beiden?
-
-
Hallo,
seit Dezember letzten Jahres haben wir den Mischlingsrüden Paul und seit Mai diesen Jahres die Mischlingshündin Gesa in unserer Mitte.
Es ist also so, dass wir (noch) nicht wirklich erfahrene Hundebesitzer sind.
Und deshalb kommen bei uns Fragen auf, wie diese hier:
Manchmal liegen die Beiden voreinander - haben die Schnauze sperrangelweit geöffnet, die Lefzen hochgezogen und bewegen ihre Köpfe hin und her - dabei machen sie wirklich SEHR lustige Geräusche :irre: .
Manchmal kommen sie dann mit den Zähnen aneinander und das klappert dann richtig... Also ich habe die Foren nach diesem Thema durchgesucht - aber habe leider nichts gefunden...Was machen die da bloß?
Ansonsten vertragen sie sich blendend
Lieben Dank!
suomiII
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist das Spiel zwischen den Beiden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
das hört sich nach "Zähneklappern" (so sagen wir dazu) an.
Macht mein Hund mit seinem besten Kumpel auch. Erst wird gerannt, gerangelt, an den Lefzen und Ohren gezogen und wenn sie "ausgesponnen" haben, wir das Klapperspiel eingeleitet. Da wird dann auch mal bei "geschnorchelt" oder geschnaubt.
Das ist für die beiden ein prima Spiel, ich denke mal, dass das deine beiden auch machen.
LG
Sabine -
Hallo,
und erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
ZitatWas machen die da bloß?
Deine beiden spielen und toben ausgelassen miteinander.
-
Hallo noch einmal,
lieben Dank für die schnellen Antworten!!! Und Danke auch für das Willkommen!
Das klingt gut: Spaß sollen sie haben! Und wir haben auf alle Fälle auch etwas davon: Wir könnten uns über diese Geräuschkulisse jedesmal wegeimern...
! Und jetzt - da wir wissen, dass es sich um ein Spiel handelt - können wir noch herzhafter lachen!
Liebe Grüße
suomiII
-
Hallo Suomi
und willkommen im Forum!
hört sich das zufällig so an als würden sie sich gegenseitig anmaulen? Ich beobachte das genauso gerade jetzt in diesem Moment bei meinen beiden. *lach* Liegen voreinander, Schnuten offen, Beißerchen zeigen und lautstark rumnöhlen... eben haben sie noch ausgelassen miteinander rumgebalgt und nachlaufen gespielt, ich glaube die sind körperlich fertig und können aber das rumgebalge noch nicht ganz lassen
Alles Spaß also keine Sorge, scheint so als verstehen deine Beiden sich richtig gut! Viel Vergnügen mit den beiden Ranglern
Liebe Grüsse
Pandora -
-
Das macht mein Hund mit dem Hund meiner Eltern auch, sieht total niedlich aus.
-
Hallo,
...willkommen im Forum!
Ja, das sieht schon lustig aus.
Wie sie so daliegen mit offenen Mäulern und sich die Zähne anballern.Wir haben auch zwei Hunde aus dem Tierschutz und kennen das nur zu
gut.
Manchmal gehen sie auch weiter und unsere Verona packt den Jimmy
am Unterkiefer und beisst rein, oder sie zieht ihm die Backen lang.Das alles wird begleitet von schnauben und grunzen und die beiden sehen
danach sehr zufrieden aus.Muss ein schönes Spiel sein.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo,
jetzt habe ich auch mal ein Bild von den Beiden hochgeladen.
Vielen Dank nochmals für die vielen Antworten! Die Zwei verstehen sich wirklich sehr gut - manchmal lecken sie sich genüsslich gegenseitig das Maul aus - bevorzugt nach einer leckeren Mahlzeit...
Wenn sie draußen toben, dann fliegen so richtig die Fetzen - also im positiven Sinne. Dann gucken vorbeigehende Leute immer ziemlich entsetzt, weil die Zwei dann aussehen, als würden sie sich zerfleischen (Gesa macht dann auch die passenden Geräusche dazu...). Ich denke aber, die sind noch am Klären, wer das Sagen hat.
Dieses Forum ist echt spannend! Ich denke, ich werde einige Antworten auf unsere vielen, vielen Fragen finden!
Liebe Grüße
Rita
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!