Hund im Winter??
-
-
deine Carina hat doch auch Kurzfell ohne Unterwolle? Mein kleiner nämlich auch.
Wenn der im Winter draußen ist, bin ich bei (spazieren) und in Bewegung. Letzen Winter ohne Mantel.
Woran sehe ich, ob er friert? Zittern da alle Hunde, oder wie verhalten sie sich?
Wie ist es bei Carina? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund im Winter??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
deine Carina hat doch auch Kurzfell ohne Unterwolle? Mein kleiner nämlich auch.
Wenn der im Winter draußen ist, bin ich bei (spazieren) und in Bewegung. Letzen Winter ohne Mantel.
Woran sehe ich, ob er friert? Zittern da alle Hunde, oder wie verhalten sie sich?
Wie ist es bei Carina?Carina hat nen bischen Unterwolle. Zwar nicht viel, da sie eben auch recht kurzes Fell hat, aber immerhin ist nen bischen vorhanden
Wir haben Carina im Winter bzw. im Februar geholt. Zu dem Zeitpunkt hatten wir um die Null grad. Carina hat am Anfang schon nen bissl gezittert (kann aber auch Angst/Aufregeung gewesen sein, sie war ja nue bei uns) aber sie hat sich schnell dran gewöhnt. Wir waren eben nicht stundenlang unterwegs und sie war immer in Bewegung.
Sie bekommt auch in diesem Winter keinen Mantel. Es sei denn es wird absolut notwendig, wovon ich nicht ausgehe.
-
Danke, dann werd ich diesen Winter auch abwarten.
-
wir haben Lucy Ende April bekommen, da hat sie voll gezittert, war auch recht kalt damals, aber sie zittert ja sogar im Sommer, wenn sie im Wasser war...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!