Hühnerknochen gefressen, nun gehts schlecht!! was tun??
-
-
hilfe, mein kleiner cairn terrier hat vorhin im park hühnerknochen gefunden und gleich wie wild heruntergeschlungen bevor ich sie ihm entreißen konnte. nun sind wir zu hause und er hat häftige krämpfe und auch schon erbrochen, aber nur sein futter (von den knochen war nichts zu sehen). er leckt wie ein wilder den boden und die schnauze und dabei zuckt er immer heftig. er ist sehr unruhig und kann nicht auf einer stelle sitzen. er schreckt immer wieder hoch als ob ihn etwas piekt! sein magen macht geräusche. im moment ist eine kurze ruhephase, aber ich habe angst das es wieder losgeht und die knochen vielleicht im inneren etwas kauputtmachen könnten. hat jemand erfahrung mit sowas? soll ich in die klinik fahren oder erstmal abwarten ob sich alles beruhigt?
um rat wäre ich sehr dankbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hühnerknochen gefressen, nun gehts schlecht!! was tun??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd schnellstens in eine TK fahren.
Conny
-
Zitat
Ich würd schnellstens in eine TK fahren.
Conny
Aber sofort!

-
ist das schrecklich wenn man nichts tun kann.
ich glaube der krampf ist vorbei. jetzt atmet er wieder normal und hat sich eingerollt, ein glucksen kommt zwischendurch immernoch ab und zu. er versucht zu schlafen, ist ganz erschöpft. soll ich trotzdem noch schnell losfahren? -
Hallo Karen,
bitte schnapp Dir den Kurzen und ab in die nächste Klinik.
Wir drücken die Daumen, daß es Deinem Hund ganz schnell besser geht.LG Jana
-
-
Ich würde ohne zu überlegen sofort hinfahren!
Conny
-
ok, danke leute, denn fahr ich schnell los!!!
-
Ja, auch wenns jetzt gerade besser ist. So´n Hühnerknochen kann ne Menge kaputtmachen im Magen/Darm. Muss ja nicht sein, aber wenns mein Hund wäre, würde ich SOFORT losfahren! Wünsche dem armen Kerl gute Besserung!
-
Bitte gib uns Bescheid, wenn du wieder Zeit hast!
Wünsch dem Wuffel alles Gute!Conny
-
Hallo Karen,
wie geht's denn Deinem Kleinen jetzt? Alles ok?
LG Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!