Kampfhase
-
-
Klasse, Kampfkanninchen ist cool! Da würde so mancher Besitzer eines jagdfreudigen Hundes doch sehr dankbar sein, solch einen mutigen Hasen zu treffen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kampfhase*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kampfkaninchen net, aber nen durchgeknallten Hoppler hätte ich zu bieten.
Seid 5 Wochen versuchen wir diesen Zwerghasen vom Hundeplatz zu verbannen. Dieses blöde Vieh kommt während der Std auf den Platz und hoppelt fröhlich an den Hunden vorbei. :irre:
Mit Cindy hab ich tierische Probleme wegen der Konzentration.
Ich mein wenn sie den Agi-Pacours laufen soll und Karnikel direkt vor hier herschießt....
:kopfwand: -
Zitat
Seid 5 Wochen versuchen wir diesen Zwerghasen vom Hundeplatz zu verbannen. Dieses blöde Vieh kommt während der Std auf den Platz und hoppelt fröhlich an den Hunden vorbei. :irre:
Ich mein wenn sie den Agi-Pacours laufen soll und Karnikel direkt vor hier herschießt....
:kopfwand:Ich würd meinen das kleine Gesell leichte suizide Ambitionen hat
-
Zitat
:kopfwand:An suizidgefährdet habe ich auch grad gedacht. Oder aber das ist der Superman unter den Hopplern und zeigt seinen Hopplerkollegen, wie mutig er ist.
-
Deswegen ist der Hoppler bei uns ja auch als Suizit-Karnikel bekannt.
Also wenn jemand nen Tipp hat dieses Vieh einzufangen.....
Sämtliche Versuche von Mensch und Hund sind bis jetzt gescheitert :/ -
-
Hallo,
...ist ein nicht untypisches Verhalten bei Hasen.
Ist schon so mancher Fuchs auf der Strecke geblieben, der ein Hasen-
nest aufgestöbert hat und die Jungen holen wollte.
Die Hasenmamas werden da zu Bestien und ihre Krallen und Zähne
sind schon sehr wehrhafte Wekzeuge.Trau schau wem!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
hi,
eigentlich ists doch perfekt. eine hundeschule mit eingeplanter ablenkung und antijagdtrainingsmöglichkeiten, was will man mehr.wenn die hunde da hören, läufts im feld auch besser.
annia
-
Patrick bei einem ausgewachsenen Hasen, der seinen Nachwuchs verteidigt, hätte ich mich nicht gewundert.
Bei einem Junghasen oder -kaninchen, das von zwei Seiten von neugierigen Hundenasen bedrängt wird und das sein Heil nicht im Weglaufen sieht, sondern in der Flucht nach vorn.... Das könnte ich auch noch verstehen.
Aber daß das Kamikazetier auch noch nachsetzt obwohl sich beide Hunde auf dem Rückzug (-weg) befinden, das befremdet mich doch sehr. Anschließend ist es dann auf die Pferdekoppel gehoppelt.
Habe auch schon an ein ausgesetztes Hauskaninchen gedacht, das Hunde gewohnt ist und so wie meins die Katze, die Hunde verkloppt. Aber es war eben sehr klein also offensichtlich ein Jungtier.
Und es war nach Aussage meines Freundes nicht so ein Schreien, wie ein Tier in Todesangst, sondern hörte sich mehr danach an wie das Kreischen auf dem Hof, wenn 2 Marder sich in den Haaren liegen.
Schade, daß ich nicht dabei war.
LG
AngiePS:
Kampfeichhörnchen hatten wir allerdings noch nicht, hört sich aber lustig an auch wenn der Hund es sicherlich anders empfindet, wenn er in einer so persönlichen Angelegenheit gestört wird.Kampfmäuse haben keine Chance bei unseren
und Kampfkrähen sind bestimmt nicht lustig, genausowenig wie ein Kater bei meinem Vater, der sich nen Spaß daraus macht an der Ecke zu sitzen und auf Hunde zu warten.
Alle Hunde, die jemals eine Begegnung mit ihm hatten, machen einen großen Bogen um ihn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!