ICH MUSS WEG!! ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!

• Hallo!
    Hilfe! Nach der ganzen Tortour mit meinem armen kranken Baby.. meinem Bandscheibenvorfall und und und..
    Und jetzt noch meiner Kündigung - habe ich die Schnauze voll!
    Ich komm mir so allein vor grad....

Ich würde sooo gern mal ein paar Tage weg fahren.. Nicht allzuweit..
    Wegen Dumble.. Er verträgt das Autofahren nicht so gut.. Weiss auch nicht, ob es ihm überhaupt gut tut.. mal wegzufahren.. Dann würde ich es auf jeden fall lassen.. Aber ich kann das alles hier nicht mehr sehen.. vorallem die Arbeit kann ich nicht mehr ertragen! :-(

Und es sollte nicht so viel kosten..

HUHU.. Kennt jemand was schönes?

Ich wohne in Bayern.. also.. bei Würzburg..

Liebe Grüße

• Zitat

Hallo!
    Hilfe! Nach der ganzen Tortour mit meinem armen kranken Baby.. meinem Bandscheibenvorfall und und und..
    Und jetzt noch meiner Kündigung - habe ich die Schnauze voll!
    Ich komm mir so allein vor grad....

Klasse.....wenn's kommt dann kommt's hammerhart :streichel:

BS Vorfall ist etwas ganz fieses, hatte ich auch nach meiner Schwangerschaft.

Gute Tipps hab' ich keine (ausser einer Einladung hier in Georgia ein paar Tage auszuspannen :D ).................trotzdem, Gute Besserung!

• Oh je.. doof zu lesen.
    So ähnlich ging's mir Anfang Mai also kann ich's voll nachvollziehen *tröst*

Wie stehst Du denn zum campen (natürlich mit Liege statt LuMa weger den Bandscheiben)?
    Ich würd Dir den Bodensee empfehlen.. super schöne Umgebung, günstige Campingplätze auf die auch Hunde erlauben großteils und am See kannst sooo toll entspannen.
    Und auch net so weit weg.. obwohl ich in Geo ne Null bin.

Entspannung tut gut und danach kannst auch wieder nach vorn guggen ;)

• Fahr doch ins Allgäu! Da ists zumindest kühler, es ist nicht extrem weit weg, da gibts so superschöne FeWo, such mal im Internet! Ich hoff, du kannst dich schön ausspannen... und wenn du an Augsburg vorbei fährst, dann komm bei uns vorbei, da gibts Wegzehrung :D

• HuHu,

Ich kann Dir auch das Fichtelgebirge ans Herz legen. Hundefreundlich, Zimmer oder Ferienwohnungen sind sehr günstig und der Weg ist nicht weit. Falls Du Lust hast machen wir gern mal gemeinsam einen Spazierweg durch Feld und Flur ;)

Liebe grüße
    Dana

• Huhu,
    da wir am Mittwoch mit unserem Dicken wegfahren (allerdings an die Nordsee, dürfte für dich zu weit sein), hab ich mich auch viel erkundigt... und u.a. diese Adresse bekommen.

Das ist in Bad Griesbach im Rottal (OK für dich?)

http://www.herzog-tassilo.de

Ein EDV-ler, mit dem ich beruflich viel zu tun habe, hat mir diesen Link geschickt. Er ist sehr begeistert. Da wird ALLES geboten. Von Wellness und Erholung für den Mensch über Betreuung für den Hund (u.a. auch diverse Thearapien wie physio) bis hin zu gemeinsame Unternehmungen MIT Hund. Tierärzte sind auch vor Ort

Ich hab mich jetzt nicht so genau bei den Preisen umgeschaut, nur nach dem, was geboten wird... und ich glaube, das wäre GENAU das richtige für dich. Weil, wenn du dann mal für dich sein willst (auch das muss mal sein) ist deine Fellnase in guten Händen....

Schau mal rein, die I-Net-Seite ist vielversprechend. Ist "irgendwo" in Bayern.

Ich wünsche dir alles Liebe

• dasaennchen - Wegzehrung.. hmm.. immer gut!

Rahijana - oh das wär schön.. :-)

Wahrscheinlich bekommt mein Mann keinen Urlaub, hab ihn grad mal spontan gefragt.. Wohl erst im Oktober und da ziehen wir um.. :-(

Wieder nix..

Aber ich hoffe weiter drauf..

Vielleicht kann er nochmal mit seinem Chef reden - er wills nochmal versuchen..

Labbylady - ohh.. Das ist schön!! Das merk ich mir!! DANKEE!! ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!