Der arme Kerl *heul*
-
-
Zitat
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht! Möchtest Du das wir moralisch auf Dich einprügeln???
Was besseres fällt dir auch ned ein wa :| Ich glaube auf so ein Kommentar hätte die TS auch verzichten können. Schreib doch einfach was nützliches und wenn dir da nichts einfallen sollte, dann lass es doch ganz einfach bleiben!
Du hast nichts falsch gemacht, das kann jedem mal passieren, es hätte ja auch gut sein können das er nur spielen wollte. Geh zum Arzt und lass ihn mal richtig durchchecken und das nächste Mal reagierst du einfach richtig auf sein Verhalten und gehts zügig raus :^^: Hoffe mit deinem Schatz ist alles in Ordnung.
Schönen Tag noch :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooooo, da bin ich wieder
Wir waren beim TA, das war eine ganz schöne Aktion.
Also, der Durchfall war wohl nicht weiter schlimm, da es ja nur eine einmalige Sache war. Eben hat mein Scheißerchen auch auf seiner Wiese einen normalen Haufen gelassen, da scheint ja wirklich wieder alles in Ordnung zu sein.Die tränenden Augen sind tatsächlich eine Bindehautentzündung, da hat der Wuff eben Tropfen reinbekommen, die muss ich ihm jetzt auch 4 mal täglich verabreichen.
Der dumme Auschlag unterm Bauch, man glaubt es kaum, TA konnt es selber nicht glauben, da der Wuff ja so ein schönes, glänzendes Fell hat, ABER: DER STINKER HAT FLÖHE
Aber auch da wurde uns geholfen, allerdings juckt es mich jetzt überall
Naja, das sind ja jetzt alles keine so tragischen Sachen, dem Hund gehts gut und diese Durchfall-Aktion war, glaub ich, für mich viel schlimmer als für das Hundchen.
In Zukunft werde ich mit Sicherheit sofort aus dem Bett springen, wenn er jammert.
Auch wegen der gelegentlichen nächtlichen Kotzerei hab ich noch mal nachgefragt, TA meinte, dass der Hund wohl einfach nicht alle Leckerchen abends vor dem Schlafengehen verträgt, daher gibts jetzt nur noch die, die er im Moment bekommt, die verträgt er ja; da wird jetzt nix mehr ausprobiert.
Achja, und bis der Hund sich so richtig an das neue Josera-Futter gewöhnt hat, kann es sogar bis zu 8 Wochen dauern, daher ist es auch normal, dass er jetzt manchmal schuppt, auch wenn er das schlechtere Futter nicht mehr bekommt; das sollte sich dann in den nächsten Wochen auch legen.
Puh; ich fühle mich schon nicht mehr ganz so elend.
Danke für eure lieben Antworten, ich bin ja doch erleichtert, dass nicht nur mir sowas passiert!! -
Huhu
Schön das es nichts schlimmes ist
Woher weißt du eigentlich das dein Hund nachts immer gebrochen hat weil er hunger hatte? Wann hat er denn Abends das letzte mal was bekommen? Hat er Magensäure erbrochen weil sein Magen so leer war? Frage nur interessehalber :^^:
-
Er hat dann nur so ganz kleine Pfützchen gebrochen, das war so eine durchsichtige Flüssigkeit, von der Menge her ca. ein Teelöffel voll.
Ich hatte damals hier im Forum gefragt, was das sein könnte, und habe auch mit anderen Hundehaltern gesprochen, da kam dann durchgehend der Tipp, dem Hund abends noch was zu Essen zu geben. Wenn er abends was bekommt, dann passiert auch nix.
Als er sich in der ersten Zeit nachts übergeben hat, hat er abends nix mehr bekommen, das letzte Essen war dann so um 17 Uhr.
Jetzt bekommt er um 20 Uhr noch was und dann vor dem Schlafen noch was kleines und dann ist alles gut.Achja: Das Flohzeug stinkt, ich kann heut gar nicht gut meine Nase im Fell vergraben ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!