Heute morgen beim Tierarzt....
-
-
Hallo.
Als wir heute morgen aufgestanden sind, war unser ganzes Wohnzimmer voller Schleim. Alles weißer Schleim. Wir gleich los zum TA. Kehlkopfentzündung. => Antibiotika.
Das war vielleicht schon wieder ein Schreck. Und sie hatte so ein schlechtes Gewissen, weil sie überall hingebrochen hatte.
Oh je, wir hoffen mal das es bald besser wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oooh die arme

Aber keine Sorge das wird schon wieder, hatte meine Katze auch schon mal

Bis dahin ganz liebe Grüße und gute Besserung der kleinen Maus :krank:
-
gute besserung!!
bitte die nächsten 5 tage keinerlei hundekontakte zulassen, solche infektionen sind hochgradig ansteckend!
-
Das geht momentan wohl rum. Ich würde nicht nur 5 Tage, sondern 2 Wochen keinerlei Hundekontakt zu lassen!!!
Gute Besserung an die Maus!
-
Zitat
Ich würde nicht nur 5 Tage, sondern 2 Wochen keinerlei Hundekontakt zu lassen!!!
ja, am sichersten ist es wohl, wenn man tatsächlich wartet, bis der hund wieder vollkommen genesen ist (bis dahin sollte man ihn ohnehin schonen - jede anstrengung führt zu einem würg-anfall :/).
meine TÄ meinte nur vergangenen monat, als lotta die entzündung hatte, dass 5 tage nach beginn der antibiotika-therapie die ansteckungsgefahr gebannt ist... -
-
Oje...geht wohl im Moment rum.....wir waren auch betroffen, GsD aber nur mit einem Hund. Dank Antibiotika war es schnell vorbei...

-
Vielen Dank.
Ja, hier in der Gegend geht es auch rum. Und die anderen stehen auch unter Antibiotika Beschuss. Und natürlich hat sie sich da angesteckt.
Nun denn, wir machen das Beste draus und kümmern uns noch mehr um den schwarzes Deibel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!