Hilfe Missverständnis!
-
-
schafft man aber

Das Buch einmal Meutechef und zurück von Patricia B. McConnell kann da auch sehr hilfreich sein. Besonders wenn man am Anfang steht und umdenken muss, aber nicht genau weiß, wo man anfangen soll.
-
17. August 2008 um 10:54
schau mal hier:
Hilfe Missverständnis! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Problem kenne ich zu gut! Nur das es bei uns umgekehrt ist....die Kleine sensibel, die Große braucht ab und an einen Rüffel!

Zudem haben wir ein Kanninchen, das bei uns frei in der Wohnung läuft.....das muß man ab und an schimpfen, wenn es meint, die Couch oder Teppich schmecken ihr gut.....dann bekommt unsere Kleine immer Panik und denkt, das sie gemeint ist...dabei bekommt sie sooo selten mecker! :^^:
Schade, jetzt hat sie etwas schiss vor unserem Hasi, früher (als Welpe hat sie damit gekuschelt).
-
ja lajela kenn ich auch^^ Ich sag Sitz zu Nami, Benny setzt sich auch hin. bei Nami dauerts aber ncoh etwas, so dass ich manchmal das Kommando wiederhole (ich wieß falsch, aber ich kanns nicht lassen) und in der Zeit slegt sich Benny auch hin und setzt sich wieder hin, obwohl ich mich nicht mal ihm zuwende....
das jetzt der Pries, dafür dass ich Benny auf Stimme trainiert habe
wenn ich beide meine, ruden ich auch imemr "alle Hund-Befehl" klappt gut^^
kann Nami auch schon gut ohne Leine laufen lassen, ist ein gelehriges Mädel^^
Das Vuch werd ich mri dann wohl mal besorgen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!