Papillonweibchen zum decken.
-
-
Zitat
Gegenfrage warum möchtest du ihn kastrieren?
Na wenn er einmal gedeckt hat, wirds doch viel zu anstregend ihn vom heissem Weibervolk abzuhalten, da müssen halt die Eier ab.
Der Mohr hat doch dann seine Schuldigkeit getan!Böse Silke!
Externer Inhalt www11.siteworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Papillonweibchen zum decken. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohne Worte :
Don't feed trolls!
-
Aaaaaaaaaalso .... für den Fall, daß die TS hier nochmal reinschaut:
Rüden VOR der Kastration (wobei mich der Grund dafür auch interessieren würde) noch einmal decken zu lassen, birgt die Gefahr, dass er Geschichten wie das Markieren in der Wohnung auch nach dem Kastrieren nicht lässt.
Dein Rüde sieht zumindestens auf dem Foto doch ansprechend aus ( Patella, Zähne, etc. sieht man da aber nicht). Hat er Papiere ? Stell ihn doch mal unverbindlich einem Zuchtwart vor...
Ansonsten rate ich auch dazu, lieber noch ein bisschen zu sparen und dann einen Welpen aus einer eingetragenen Zucht zu kaufen. haben wir damals auch gemacht - es lohnt sich.
Und ob Euer Rüde darüber begeistert sein wird, wenn Ihr ihm einen Welpen vor die Füße setzt, ist dann ja auch noch nicht sicher.
LG,
Anke (Papillonfrauchen)
-
Zitat
nimesis, im prinzip hast du recht.
normalerweise sollte man neulinge mit ihren fragen nicht gleich verbal "anspringen".
aber, in dem fall...versteh ich jeden, der hier seine bedenken äussert.
ein klein wenig "ehrlichkeit" sollte man schon vertragen, grad wenn man so eine frage aus der intention heraus stellt. wenn der ts sich ernsthaft vorher informieren möchte und die frage (noch) aus unwissenheit gestellt hat, dann wird er jetzt drüber nachdenken.
wenn er aber sowieso dazu entschlossen ist - dann helfen eh weder wattebällchen, gutgemeinte ratschläge noch verbale watschn was. dann hat er tatsächlich nur noch ne passende "leihmutter" gesucht. die er hier gottseidank nicht finden wird.
stella
Natürlich sollte jeder seine Bedenken äussern. Ich finde es auch keinesfalls gut was da so abgehen soll !!!!
Und natürlich sollte klar und deutlich gesagt werden das das Mist ist.Aber, geht das nicht ein bisschen (mmmhhhmmm ich suche nach dem passenden Wort) höflicher ?
So das man die Fragensteller davon überzeugen kann das das doof ist was sie da machen wollen ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!