Hilfe, was nun???? Frisst ungern?!?!

• Mein spanischre Pflegling hatte in seinem Leben noch kein Fleisch gesehen - er konnte es wirklich nicht einordnen, was das sein soll und hat es einfach nicht als Essen klassifiziert. Einen Pizzarand dagegen, hat er angehimmelt... naja - das hat er zu Futtern gehabt in Spanien.

Das hat ein paar Tagen "Kennenlernzeit" gedauert - dann war alles gut und lecker.
    Bei Hunden ists halt manchmal nicht anders als bei Menschen: "Wat der Buur nit kennt, frisst er nit."

• :lachtot: Als ich meinen Großen anch 11 Jahren Trofu umgestellt habe, hat er auch gestreikt.

Gemüse? Will ich nicht!

Rohes Fleisch? Nene!

Fisch? Kannste selber essen!

Nach ein paar tagen, hat er alle genommen :^^:

• Es kann sehr wohl die Gemüsemenge sein. Rohes Gemüse in den Mengen ist eigentlich total unnatürlich und kann auch nur schlecht verwertet werden, das mögen viele Hunde nicht so gern. Karotten und Obst haben mehr Süsse und werden daher lieber genommen.

Wenn du unbedingt so viel Gemüse geben willst, probier doch mal, das Gemüse leicht zu dünsten. Manche Hunde mögen es lieber so, und leichter verdaulich ist es so auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!