• Neu

    Hi


    hast du hier Spitznamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja, Bienschen ist ihr Spitzname und Biene eigentlich ihr richtiger Name, aber auf ihren Spitznamen hört sie super! Sonst hört sie noch super auf kleiner Scheisser und Spatz und natürlich Schatz. Hab ich ihr alles schön antrainiert ;)


      LG Susi+ Bienschen

    • Für Pebbles habe ich zig Spitznamen, die am meist benutzten:


      Pebbi
      Mausi
      Süße
      Puppele
      Puppi
      Schnubbel
      Knutschkugel


      Für unseren Großen Ashley hat sich im Laufe der zeit auch so einiges angesammelt:


      Dicker
      Ashy
      Süßer
      Alli (mit Ä gesprochen ^^)
      Knuffel
      Dickerle


      lG Meg

    • hi,


      ich glaube von dilara hatte ich glaube schon spitznamen aufgezählt gehabt...:grübel:
      dilara heißt hier auch


      dila
      lalli
      lila
      lara
      dilalein
      lala


      snowy heißt hier bei uns auch


      snow-shoe
      snow-check
      snoochie
      schneefuß
      snow-snow
      schneeflööögsche


      naja..ziemlich winterlich halt....*looool*

    • Also für Gina hab ich viele Spitznamen:
      Gini
      Süße
      Mausi
      Kleine
      Argentina (wenn sie "böse" war ;) so wurde sie vom tierschutz lanzarote getauft)

      Und für unseren Scout:
      Scouti
      Doofkopf (wenn er "böse" war ;) )
      Knuffi
      Großer
      Majestät :^^:

    • Ist ja wirklich interessant, die ganzen Spitznamen zu lesen....
      na dann will ich auch mal:


      Suse unser Dackel-Mix hat dem Spitznamen Susemuckel (wegen der ehemals roten Haare wie Pumuckel... jetzt sind sie allerdings mehr weiß als rot).. und daraus abgeleitet auch oft nur Muckel oder Muckelmaus


      Colline (Collie-Mix - wahrscheinlich mit SH/Australian Shepherd?) wird oft Rübe gerufen.... wegen ihrer langen Nase udn weil es einfach passt... manchmal auch Monster... aber darauf hört sie nicht :lachtot:


      Balu, unser Spitz-Collie-Mix hinter der Regenbogenbrücke, hieß nur Männlein.... wenn wir Besuch hatten, setzte er sich immer vor die Leute hin, machte Männchen und schmeichelte sich ein, damit er gestreichelt wurde.... zuletzt annten wir ihn eigentlich fast nur noch Männlein.


      Viele Grüße
      Leonina

    • Unsere Nelly hat auch mehrere Namen...auf die meisten hört sie inzwischen sogar :D



      1. Udelelly (kennt jmd. Robin Hood von Walt Disney ? Schon mindestens 20 Jahre alt der Film, aber da singen die das ständig :D )
      2. Udefisch
      3.Püpp oder Püppjes
      4. Frollein
      5. Diva

      • Neu

      schau mal hier: Spitznamen*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!