Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Trockenfutter: Josera Kids Erfahrungsberichte?
-
-
Vielen Dank!
Hummel für die vielen Links. Werde mich mal durchlesen. Bei einigen davon habe ich mich auch schon erkundigt. Bis jetzt spricht mich halt das Josera sehr an.
und Balljunkie natürlich werde ich auch erst gucken ob meine kleine es verträgt und eine kleine Packung kaufen. Wäre ja schön blöd wenn ich gleich einen 15 Kg Sack kaufe

Vielen lieben Dank für eure Antorten. Man will ja doch nur das Beste für den kleinen.
[/quote] -
16. August 2008 um 18:54
schau mal hier:
Trockenfutter: Josera Kids Erfahrungsberichte? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe Gina nun komplett auf Josera Kids umgestellt und sie scheint es sehr gut zu vertragen.
Außerdem schmeckt es ihr wohl auch gut, denn sie putzt den Napf in Nullkommanix leer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!