Paprika
-
-
Hallo Leute,
mach mir grad ein wenig Sorgen. Ich wusste nicht, dass an Paprika nicht geben darf und hab meiner Maus heute ein bisschen was gegeben. Ist das schlimm?Ich werds auf jedenfall nie wieder tun, aber nun ists ja zu spät...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Paprika schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach Dir keine Sorgen - ein kleines bißchen schadet sicher nicht.
Generell sollte man keine grüne Paprika füttern, rote Paprika bekommen meine auch ab und zu mal , ein kleines bißchen im Gemüsemix.liebe Grüße
Constanze -
Hallo, solange dein Hundi sich den Magen nicht mit Paprika vollgestopft hat, macht das garnichts
.
-
Überreif, also gelb und rot, kann Paprika bedenkenlos in geringen Mengen gefüttert werden.
-
Es war aber eine grüne...ahhh.....
es war wirklich ganz wenig, nur ein so ein dünner streifen
-
-
Hey, ich denke nicht das es schlimm ist, wenn Deine Maus heute mal Paprika gefressen hat......
Meine Dicke sammelt alles von der Strasse(wenn ich nicht genau den Boden vor ihr scanne)auf und bis jetzt ging alles gut......
Auch die Fellnasen haben meist einen robusten Magen und können mehr ab als wir denken.....mach Dir nicht solche Gedanken, das ist schon ok
Lieben Gruß Peachi und Kiara(the Fressmachine) -
Ich denek auch, dass dein Hund von einmal nicht sterben wird...
Bei einigen wenigen Nahrungsmitteln muss man halt aufpassen, ansonsten lutscht meine auch alles vonner Straße... liegt da aber ne dicke Zwiebel aus nem Döner oder so, pass ich auf, dass sie es nicht bekommt^^
-
AuraI na das hört sich ja aufmunternd an...
-
war eigentlich aber wirklich aufmunternd gemeint
-
ok, bin auch schon etwas beruhigter.
Hab nämlich grad festgestellt, dass sie nicht aufgefressen hat *freu*
hat ihr wohl nicht geschmeckt. Also hat sie fast keine Paprika abbekommen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!