Kein Chip und nicht kastriert...obwohl es so angegeben wurde
-
-
Zitat
*räusper* Aber wie gesagt, ich hab eben nicht wirklich mitgedacht...ist mir auch etwas peinlich.

Deswegen haben wir von Läufigkeit und allem was daran hängt nicht soviel Ahnung.
hallo,
das muß dir überhaupt nicht peinlich sein.
lieber einmal zuviel fragen, als zuwenig.
viel freunde mit deiner kleinen.
gruß marion - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach wenn du wüsstest, wie oft mir meine Dicke in der Anfangszeit in die Hose gemacht hat
, irgend jemand lies immer mal die Türe auf und Madame hatte nix besseres zu tun, als schnurstracks raus und in den Garten zu pinkeln, damit auch alle Rüden wussten, wie sind bei Schwiegermutter und sie tut so als wäre sie willig.
Wenn die Rüden dann vor dem Gartentor standen, haben sie doch von ihr einen Satz heisser Ohren bekommen.Zu Hause trägt sie die Hösschen auch nicht, nur wenn wir zu Besuch sind bei Leuten die Teppich haben, die finden das nämlich nicht ganz so prickelnd - diese roten Sprenkel auf dem beigen Floor.

-
Nö, peinlich muss das Dir nicht sein!
Aber nochmal zum Thema:
Sofern Ihr keine Waschbares Nachtlager für den Hund habt, solltet Ihr da Vorkehrungen diesbezüglich treffen. Wir haben hier so die Erfahrung gemacht, dass beim Schlafen schon einiges an Blut den Hund verlässt. Deshalb hatte unsere Hündin Ihr Höschen immer zur Nacht anbekommen...was sie aber selten noch am Morgen trug :/
-
*hust* Ich frage mich wie der Hund ohne Chip nach D einreisen konnte... ?
Hat der TA den ganzen Hund nach dem chip abgesucht? Oft verrutschen die Dinger auch ganz einfach.
Ich habe schon öfter gehört, dass Hunde aus dem Ausland nur einmal im Jahr heiß werden. Woran das liegt, kann ich dir allerdings auch nicht beantworten. Die Antwort steckt irgendwo im Kopf ganz hinten links, aber ich finds grad nicht...
Ob du die Maus selbst kastrieren(/sterilisieren) lässt oder nicht, solltest du selbst entscheiden. Es gibt für beides gute Argumente. Lies dich am besten mal in das Thema ein.
LG Mona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!