Diagnostische Therapie bei Schilddrüsenunterfunktion?

• Lina bekommt jetzt morgens 100µg, und abends 50µg. Sie wiegt 6,5 kg. Angefangen haben wir mit 2x 50 µg, und nach einer Zeit die Dosis erhöht. Wir haben dann noch mal die Werte getestet, die lagen jetzt mitten im Normalbereich. Anfangs lagen die Werte im unteren Bereich des Normalbereichs, und sie hat deutliche Symptome gezeigt.

An die richtige Dosis müsst ihr euch einfach rantasten. Fangt mit dem an, was der Tierarzt empfiehlt, und ändert dann eventuell in Rücksprache mit ihm die Dosis.

Sollte tatsächlich die Schilddrüse das Problem sein, sollten erste Veränderungen bei Paul bereits nach kurzer Zeit zu sehen sein. Lina ist schon in den ersten Tagen wieder aufgeblüht. Vor der Behandlung war sie oft irgendwie in sich gekehrt und mürrisch, mit anfang der Tablettengabe konnte man praktisch zusehen, wie sie wieder munterer wurde.

• So machen wir´s. Bin jetzt echt gespannt was passiert und hoffe, dass sich was verändert. Also, ich werde berichten. Vielen Dank für eure Antworten! :^^:

• Zitat

Lina ist schon in den ersten Tagen wieder aufgeblüht. Vor der Behandlung war sie oft irgendwie in sich gekehrt und mürrisch, mit anfang der Tablettengabe konnte man praktisch zusehen, wie sie wieder munterer wurde.

Dem kann ich nur zustimmen!!!

• Kurze Zwischeninfo: Wir haben heute angefangen mit dem Forthyron. 2 x täglich 1/4 Tablette. Also ich bin sehr gespannt und werde weiter berichten, was sich (hoffenltich positiv) verändert. Bis bald! :roll:

EDIT (27.8.08): Hallo nochmal! Wollte mal einen kurzen bericht abliefern. Also Paul hatte 2 Tage vor Beginn der Behandlung eine Pulsfrequenz von 67 (nein, er hat dabei nicht geschlafen! :lachtot: ), und jetzt, 10 Tage später haben wir eine PF von 76! Ist doch schon ein super Ergebnis oder? Also ich freu mich sehr darüber, werde vorerst weiter behandeln und in 4 Wochen oder so mal die Werte checken.

Außerdem meinte meine Schwiegermutter in spe vorgestern, (obwohl sie noch nix von der Behandlung wusste), dass Paul ihr aufgeweckter und munterer vorkommt. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Ich bin begeistert. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!