Banktermin mit Bowie

  • Hey...

    gestern hatten wir einen Banktermin in Frankfurt, wo Bowie natürlich mit war.
    Unsere Tochter und Bowie waren anscheinend verdächtig ruhig, auf jeden Fall merkten wir, dass man die ganze Zeit nach uns, der kleinen und Bowie schaute. Ich glaube, die Leute fragten sich, wieso man weder vom Kind noch vom Hund etwas mitbekommt :roll:

    Nach ca. einer Stunde, wo Kiana und Bowie immer noch ruhig waren, mussten wir noch mal an den Schalter, wo ich dann kurz das Geflüstere von zwei Bankangestellten mitbekam.
    Die eine Frau zur anderen "und hast du schon gefragt?", darauf hin antwortete die andere "nein, noch nicht".
    Kurz darauf fragten die eine Angestellte "ja, wird der Hund ausgebildet?"
    Mein Mann "ja, aber nur privat, wieso?" Sie darauf "ja, weil auf dem Geschirr : Azubi und Security steht".....Darauf hin kam nix mehr und sie stand da, schaute im Wechsel Bowie und mich an ...Das war einfach zu lustig, dieser Blick sagte so viel wie "wie kann eine so kleine und zierliche Person so einen Hund ausbilden und wie verhalte ich mich denen Gegenüber jetzt am besten" :lachtot:

    Das Security hatten wir eigentlich nur genommen, weil Bowie ja auch immer mit ein Auge auf unsere Tochter hat und sie bisher auch einmal gegen einen anderen Hund verteidigt hatte, der an sie ran wollte. Aber wirklich ein Schutz- oder Wachhund könnte er nicht sein, dafür ist er einfach zu lieb und zu bestechlich :D

    Ich weiß nicht, aber ich hätte mich fortschmeißen können, weil die Frage, zusammen mit der Antwort von meinem Mann (der nicht damit gerechnet hatte, dass sie auf das Geschirr anspricht) und der Blick von der Frau, war einfach köstlich :lachtot:

  • Hallo,

    so ein Banktermin macht Spass.

    Pass bloss auf, dass die Euren Hund nicht als Tresorbeschützer haben wollen...obwohl...damit konnte man noch ein paar Euros nebenbei verdienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!