Welche Pfotenschutzschuhe?
-
-
Mit den Sabro Schuhen kannst du nichts falsch machen. Hatte auch schon welche. :^^: Momentan liefert Sabro sogar versandkostenfrei.
Der Vorteil bei den neopaws sehe ich daran, dass sie speziell angefertigt werden für den jeweiligen Hund. Bei Laila passen die meisten handelsüblichen Schuhe nämlich nicht, entweder sind sie zu eng oder rutschen. Ich bin mal gespannt, wenn ich welche für Laila bei neopaws bestelle. Die Sohle und der Schuh an sich sieht schon sehr vielversprechend aus, finde ich.
Die Schuhe von trixie kann man vergessen, gerade wenn die Schuhe etwas beansprucht werden. Die Sohle reibt sich nach kurzer Zeit auf. Für im Haus sind sie ganz okay, aber für draußen ziemlich unbrauchbar. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Pfotenschutzschuhe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die Seite ist ja irre. Ganzkörperregenanzüge und -hüte, um Fifi vor Schmutz und Wasser zu schützen..... :/
-
Zitat
Die Seite ist ja irre. Ganzkörperregenanzüge und -hüte, um Fifi vor Schmutz und Wasser zu schützen..... :/
Man muss ja nicht alles kaufen/unterstützen.
Mir ging es nur um die Schuhe, die bei Verletzungen sicherlich sehr gut geeignet sind. :^^: -
Ja, hab ich schon verstanden.
Sorry fürs OT.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!