Capri, 5 Monate, machte uns gestern sehr große Sorgen...

  • HI,
    Bei diesen typischen" ich esse alles" Hunden ist es manchmal einfacher statt aus oder nein zu trainieren, das sie dir alle bringt was sie findet.
    dann kannst du es dir anschauen. ich würde das im garten üben, etwas finden was du dort hingelegt hast, sie soll es dir zeigen, auch aus geben und wenn du es für unbedenklich befunden hast ( mit der sache die du im garten plaziert hast wird das so sein) kann sie es ja auch fressen.
    das würde ich überall üben. auch beim spazieren. Der Hund einer bekannten bringt ihr alles was er so findet ( ist auch so ein staubsauger) und sie kann es ihm entweder wegnehmen und er weis er bekommt im tausch ein leckerlie dafür, oder sie gibt es ihm auch mal wieder zurück ( neulich hatte er nen apfel, den durfte er dann fressen).

    So lernt der Hund das er nichts verliert wenn er es bringt und zeigt, denn es gibt auf jeden fall ein lecker dafür.

    Ich wünsche euch ganz doll, gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße liusa mit paco und Conny

  • Capri hat gestern den restlichen Tag auch sehr gut überstanden, hat zwar viel geschlafen und viel getrunken, aber ich denke das ist alles ein sehr gutes Zeichen.

    Heute morgen war sie auch top fit, und überhaupt ist sie heute wieder so, wie ich sie kenne. Sie scheint wieder kern gesund zu sein, wodrüber wir unglaublich froh sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!