Hund will einfach nicht Stubenrein werden!
-
-
Hallo.
Es kann nicht sein der Hund ist einfach zu Blöd!! :motz: (4 Monate alter mini yorkshire!)
Sorry, aber so ist das!! Ich habe ihn nun ca. 1,5 Monate, und der Pisst immer noch in die Wohnung!!
Ich gehe jedes mal mit dem Raus, nach dem Essen, nach dem Spielen, wenn er ansetzt zum pinkeln, wenn ich mit dem raus gehe, dann guckt der mich nur blöd an und macht nicht! Ab und an macht er draußen!!
Gestern hat er mir ins Auto gepinkelt!!
Was soll ich noch tun?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund will einfach nicht Stubenrein werden!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was machst Du denn, wenn er mal draußen macht?
Lobst du ihn dann überschwenglich? Denn das solltest du tun,
damit er erkennt, dass Pipimachen draußen das absolute Highlight ist.Hat dein Hund eigentlich auch einen Namen?

-
Was ich mache?
Ich feier fast ne Party wenn er macht und dann bekommt er leckerli!!
Sage ihm auch wenn wir draussen sind "Mach Gassi"...Der Hund heisst Totti!
(passt einfach zu ihm) -
Dein Hund ist sicher nicht zu blöd.
1,5 Monate..ich hab meine jetzt fast 2 Monate und es klappt auch noch nicht so richtig.
Du musst geduldig sein, bei meiner Tante und ihrem Pudel hat das 4 Monate gedauert, obwohl die sich wie'ne Blöde bemüht hat. Nicht aufgeben, ich weiß, dass es sehr oft sehr stressig ist, aber schau mal, dein Hund ist ja noch ein Baby. Das wird schon alles noch kommen.
Setz' ihn oft raus, lob ihn, wenn er macht, schimpf' etwas, wenn du ihn direkt bei'm machen in der Wohnung erwischst..und dann wird das schon.

-
ich hab meine mit 9 Wochen bekommen, erst jetzt die letzten 1-2 Wochen ist sie ZUVERLÄSSIG stubenrein...
Bleib ruhig, da werden noch nervigere Zeiten auf euch zukommen...

-
-
Zitat
ich hab meine mit 9 Wochen bekommen, erst jetzt die letzten 1-2 Wochen ist sie ZUVERLÄSSIG stubenrein...
Bleib ruhig, da werden noch nervigere Zeiten auf euch zukommen...

Echt jetzt?
Dauert das manchmal echt so lang?Das komische ist, dass der kleene draußen zu selten macht!!
Kaum zu Hause zack... :irre: -
so war es bei uns nicht, aber sie hat halt nicht immer gezeigt, dass sie muss. Das macht sie erst jetzt durch schnüffeln.
Mit 4 1/2 Monaten war es so, dass ungefähr noch jeden 2.-3. Tag was in der Wohnung passiert ist. Jetzt seit 2 Wochen ungefähr gar nicht mehr.Sie hatte es aber, da bin ich mir sicher, davor schon verstanden, konnte es aber nicht mehr halten. Ich hab immer gemerkt, dass sie gemacht hat, wenn sie ganz schnell unter die Couch rennt um sich da zu verstecken. Sie wusste dass es falsch war- auch wenn sie nieeee deswegen Ärger bekommen hat oder gar geschlagen wurde ( was ja auch auf solch ein Verhalten deuten würde)
-
Hallo,
mein Malteser-Mix ist jetzt 10 Monate und erst seit knapp 6 Wochen zu 100% dicht.
Davor ging ab und an noch mal ne Pfütze daneben und ich dachte schon sie pinkelt mir bis ans Lebensende ins Bad.
Ist halt nicht jeder Hund gleich, die einen lernen es früher die anderen später.
Nur Geduld, es klappt schon.
-
-
Schon mal abgeklärt ob dein Totti vielleicht eine Blasenentzündung hat und deshalb so oft Pippi muss. Ansonsten braucht du, glaube ich mehr Geduld und Liebe für dein Hundi.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!