Entfernung FPC - und jetzt?
-
PeppermintPatty -
13. August 2008 um 20:52
-
-
Dörrfleisch gibts bei Globetrotter im Internetshop
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Entfernung FPC - und jetzt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke nochmal für den Hinweis mit dem Dörrfleisch, das habe ich jetzt auch bei uns beim Fressnapf gefunden.
Mittlerweile ist die OP 4 Wochen her, und Banja humpelt nach Ruhephasen (d.h. morgens und wenn ich mittags von der Arbeit heimkomme). Es ist lange nicht so schlimm wie vor der OP und sie läuft sich auch recht schnell ein, allerdings war's gestern irgendwie den ganzen Tag zu sehen. IST DAS OK SO? Ich fange jetzt mit einer 20-tägigen Kur mit Vermiculite an, wenn's dann nicht noch besser ist, gehe ich nochmal zum Doc. Der meinte, dass Spritzen ins Gelenk evtl noch nötig wären, um die akute Entzündung zu bekämpfen. Eine Arthrose wurde ja noch nicht festgestellt.
Yvonne: Hat Scully während der ersten Wochen nach der OP auch noch gehumpelt? Wann habt Ihr mit dem Physio-Training begonnen?
Oh Mann, gestern war ich echt frustriert, weil's in den Tagen davor schon besser gewesen war! Die tut mir sooo leid!
Liebe Grüße, Petra.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!