Eingreifen - ja oder nein?

• Unser Rotti wurde von Welpenalter an immer wieder angegriffen und er hat sich nie gewehrt.
    Es hat kein einziger der HH gefragt ob was passiert ist oder wie es unserem geht. Die sind einfach weiter gegangen oder haben nur gesagt " Och das hat er aber noch nie getan". Auch nicht bei den malen wo unser wie sau geblutet hat. Unser wurde in den 6 Jahren ungefähr 30 mal angegriffen und er hat nie ein Tier oder Mensch verletzte oder es versucht.
    Bei fremden Hunden haben wir ihn immer angeleint aber leider die anderen HH ihre meist nicht.
    Unsere Kleine lassen wir immer freilaufen nur wenn die anderen HH von weitem schon rufen das wir unsere bitte festhalten sollen, da ihre nicht so gut mit Welpen klar kommen. Da nehmen wir sie an die Leine. Wenn ihr es dann zu viel wird kommt sie zwischen unsere Beine gelaufen und setzt sich hin.
    Wenn ich doch weiß das mein Hund nicht unbedingt mit anderen Hunden klar kommt pass ich da doch auf.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!