Welche Rasse
-
-
Hallo,
ich habe vor diesen Hund zu kaufen:Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider weiss der Besitzer nicht, welche Rasse der Hund ist.
Der Hund kommt aus Kroatien...
Aber als ich ihn gesehen hab...
Weiss jemand, welche Rasse das sein könnte?
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rasse schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hy, der sieht meine Nuca ähnlich, nur mit kurzen Haaren. Und meine Nuca ist ein Pekinesen-Dackel-Mischling.
-
vielen dank für die schnelle antwort.
ich schaue gerade auf google bilder von Pekinesen-Dackel-Mischlingen an
hmm meiner ist aber sehr ruhig, ist deiner auch so?
der schläft die meiste zeit -
Meine ist auch sehr ruhig, allerdings bellt sie wegen jedem "Schrott" und hat einen ausgeprägten Beschützer-Wahn. Ja, das kann man schon Wahn nennen :irre:
-
weil meiner schläft voll oft und bellt fast garnicht.
ich weiss aber nicht mal wie alt der ist und kann es auch nicht schätzen, da ich noch nie einen Hund hatte. Was schätzt ihr?? -
-
Also an Hand von nem Bild kann ich Dir das wirklich nicht sagen. Wird keiner können. Da musst Du mit ihm zum Tierarzt, der kann das genauer Beurteilen (Zähne usw.)
-
morgen geh ich sowieso hin, weil gestern ein Lastwagen sein Bein erwischt hat. (Der ist vom Besitzer geflüchtet und auf die Strasse gegangen). Aber ich kann ihn auch unangeleint bei mir lassen und trotzdem geht der nie weg. Und was ich komisch finde, wenn er mal machen muss, geht er extra irgendwo weiter weg, und machts dann (immer aufs gras).
hmm hat jemand ICQ oder MSN, weil ich hab noch ein paar fragen?
-
Sei froh, es gibt Hunde die machen lieber auf Teer. Vielleicht mag er ja keine Zuschauer
Hoffe ist nichts schlimmes am Bein, der Tierarzt kann dann auch gleich das Alter schätzen. Pekinese ist bestimmt auf alle Fälle drin. Es gibt hier einen "Welche Rasse ist da drin"-Thread, da rätseln dann alle bei der Rasse mit
-
ach ja, meiner trinkt nur milch und will überhaupt kein wasser...
kann es sein, dass der noch ziemlich jung ist, weil bei der rasse kann ichs nicht einschätzen -
Hast du noch mehr Fotos? Ich finde nach Welpe schaut das Foto nicht aus...
Wenn du ihn noch nicht so lange hast, solltest du ihn lieber nicht ableinen. Das mit dem bei dir Bleiben kann sich nämlich ganz schnell ändern, wenn Hundi sich eingelebt hat und selbständiger wird.
In der ersten Zeit sind die Hunde oft unsicher und trauen sich nicht so viel, das kommt erst mit der Zeit, dass sie zeigen, dass sie auch Blödsinn machen können.
Ich habe einen Dackel-Pekinesen-Spitz-Mix zum Sittinghund, der deinem relativ ähnlich schaut. Die Maus neigt dazu schnell fahrende Gefährte, wie Autos, LKW`s zu verbellen und attackieren. Bei Menschen muss man zum Teil auch aufpassen, da versucht sie auch schon mal ins Hosenbein zu zwicken.
Und kläffen kann sie natürlich auch. 
LG Theresa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!