murphy mit plüschaffe
-
-
hoi zusammen
murphy's lieblingsspielzeug ist schon seit er paar wochen alt ist ein plüschaffe. der hat er auch viel bei sich. nun was mich ein wenig verunsichert bzw komisch finde:
er nimmt den affen, nimmt ihn in den mund, beisst ganz fein auf ihm rum, die augen drückt er zusammen und die pfoten machen so bewegungen wie bei den welpen die an der milchbar der mutter sind. er schläft dann nach einer zeit immer mit dem affen im mund so ein...ist das ein normales verhalten, kennt das jemand von seinem hund?
murphy ist viel zu früh weggekommen von seiner mama, ist ein griechischer strassenhund, kann das was mit dem zu tun haben?
liebe grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Macht meine seit über 10 Jahren, meistens wenn sie müde ist. Ich finde es nicht schlimm.
Und zu Weihnachten gibt es immer einen neuen Schnuffel!
LG
-
Etwa so (siehe Filmlink)?
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Macht Arthur SEHR gern, oft auch mit nem Ikea-Gummiball, das macht noch schönere Geräusche.
-
Find ich gar nicht schlimm und sogar süß, dass eure Hunde so "lieb" mit den Plüschtieren umgehen.
Bei uns werden Teddy und Co erst tot geschüttelt, dann zerknautscht und zerbissen, dann wird ganz genüsslich die weiße Füllung heraus gezogen und in der Wohnung verteilt...
Unser Kuscheltierfriedhof müsste riesig sein... (Keine Angst, Plastikaugen usw werden vorher entfernt.)
Und noch was: Das Video ist ja so knuffig, richtig genial!
-
@Nuckelarthur :reib:
Total niedlich!
-
-
Ja, das isser... Sein Lieblingsstofftier ist übrigens der Ikea-Hermelin, den hat er von Welpe an, also bald 3 Jahre. Björn hat zwar nur noch einen Arm, einen Bein und keine Füllung mehr, aber wird noch heiß und innig geliebt und benuckelt.
-
Bobby liebt seine Stofftiere und Dottis, aber er macht nie was kaputt, echt herzig. Richtig nuckeln tut er nicht, aber so nach dem Spielen schläft er schon mal mit so einem Stoffteil im Maul ein
! Hier mal mit den flauschigen Kumpels:
Liebe Grüße
WauzihundNuckelarthur ist ja wat süß!
-
das bild und video kommen in etwa so an murphy ran. nur eben dass er noch pfotenbewegungen macht. aber da bin ich ja erleichtert, dass nicht nur ich einen hund habe, der sein plüschtierli über alles liebt heheheheh
-
Bobby wäre ja auch genau Geenas Kragenweitemurphys-law
Geena macht auch so Pfotenbewegungen, fast wie Milchtritt, und meistens quietscht sie auch noch dabei! :irre:LG
-
Meine Nuca hat auch immer ihr "Glubsch-Fisch" dabei. Glaub der war mal in ner Junior - Tüte drin. Sie hat den immer bei sich. Sogar beim Gassi gehen. Ich nehm ihn ihr zwar dann öfters weg, weil sie ihn ja auf Teufel komm raus verteidigt aber dann verdreht sie sich immer fast den Hals, damit sie ja mitbekommt wo ich ihn hintue. :irre:
Externer Inhalt www.chaoshochzehn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!