Welche Norweger-Geschirre habt ihr?
-
-
schon was angekommen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
schon was angekommen???
Näää
Bei mir dauert es schätzungsweise noch locker 2 Wochen, da ich bei einer Sammebestellung mitgemacht habe ...
Ich brauch das Geschirr doch so dringend.
-
Bisher nicht. Heute ist der 10. Tag, 10 Tage Lieferungsdauer haben sie mir ja mitgeteilt. Aber nach dem Bestellflash hier...
Ich rechne mit nächster Woche.
-
Zitat
Bei mir dauert es schätzungsweise noch locker 2 Wochen, da ich bei einer Sammebestellung mitgemacht habe ...
genau...sooo dringend
wasn für ne Sammelbestellung? *neugierigbin*
-
Zitat
genau...sooo dringend
wasn für ne Sammelbestellung? *neugierigbin*
So dringend deshalb, weil wir in der Farbe noch kein Geschirr haben.
Die Sammelbestellung läuft in einem anderen Forum, hab es durch Zufall entdeckt und dann gleich mitgemacht.
-
-
Na diese Sammelbestellung ist sicher der Grund für die lange Lieferzeit.
Die Armen! Haben mit solchem Ansturm bestimmt nicht gerechnet!
-
Zitat
Na diese Sammelbestellung ist sicher der Grund für die lange Lieferzeit.
Die Armen! Haben mit solchem Ansturm bestimmt nicht gerechnet!
Bei modog müssen nun wohl Nachtschichten eingelegt werden.
Ich glaub die Sammelbestellung war im 4stelligen €-Bereich, ich meine, sowas hätte ich in dem dortigen Thread gelesen. Bei modog ist nun also ganz schön was zu nähen.
-
Uff! :| Na dann müssen wir wohl alle noch ein wenig Geduld haben...
-
hier auch noch nix
und meine Sammelbestellung (bei nem anderen Anbieter) lässt auch auf sich warten...
menno! Wir haben doch keine Zeit..;) -
Habt ihr noch nichts bekommen?
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und warte sehnsüchtig (fürchte aber, dass es noch dauern wird).
Einige von euch haben ja schon vor mir bestellt und ich hoffe ja das ihr bald mal eure Sachen bekommt, denn dann kommt ja auch bald mein Päckchen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!