Frage an Frauchen mit Rüden
-
-
Zitat
denn sonst würde ich bei der Sitte arbeiten und mir nicht die Finger halb absägen.
ne mach mal ruhig mit dem sägen weiter!
Du hast doch son Talent, da wäre es schade drum. Ich hätte doch auch noch gerne so ne tolle Leinengarderobe.
und ich verrate nicht, wo ich arbeite, sonst bekomme ich keine...

-
15. August 2008 um 21:14
schau mal hier:
Frage an Frauchen mit Rüden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nä, so geht das nicht, jetzt bin ich aber neugierig! :motz:
Sowas kannste mit ner ollen Frau nicht machen..........erzähl schon!
Jetzt sag nicht du bist Finanzbeamtin :scared: .........wäre aber auch nicht schlimm.

-
Ne....Finanzbeamtin... nicht
...dann hätte ich ja nen Schäferhund
Da wo ich arbeite sieht man die Sache mit der Hölle recht kritisch und diskutiert da nicht so gerne drüber, aber keine Sorge die Lieferung ginge nicht an den Vatikan ...
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich deinen Wohnort lese... aber sag es meinem Chef nicht, sonst werfen sie mich noch raus, wenn ich was aus der Hölle kaufe 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!