I.D. Anhänger
-
-
Ihr habt doch bestimmt auch so Anhänger für eure Hunde wo z.B. der Name des Hundes drauf ist und eure Tel. Nr./Addresse....
Habt ihr beides drauf- also Tel. Nr. und Addresse- oder nur eines?
Möchte welche für Nanuk machen lassen, aber ich weiss nicht was besser wäre... meint ihr nur meine Handy Nr. würde reichen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe bei meinen vier den Namen vom Hund und meine Handynr drauf.
Oder , da ich zig HB für die Hunde habe, habe einfach nur den TassoAnhänger dran, aber damit kann nicht jeder was anfangen.
-
Danke dir!
-
Wir haben für unsere Heidi den Namen drauf und die Telefonnummern meiner Eltern und uns. Auf unserem Anrufbeantworter wird dann noch die Handynummer angesagt (wollte ich nicht gravieren, da diese sich evtl. mal öfters ändert). Dann hab ich noch den Tasso-Anhänger mit dran.
Also doppelt gesichert.
-
Den Tasso-Anhänger... bekommt man den von Tasso selber?
-
-
Ja wenn der Hund bei Tasso registriert wird bekommst du nach einiger Zeit die Unterlagen mit dem Anhänger zugeschickt.
Ich habe an jedem Halsband und Geschirr einen Anhänger mit meinem vollen Namen, Adresse und Telefonnummer sowie Name des Hundes.
LG Ulli
-
Hi,
ich habe auch meinen Namen, meine Adresse, meine Handynr. und den Namen des Hundes drauf zu stehen.
Sicher ist sicher. Zudem habe ich auch noch die Tasso-Marke mit dran.LG Wiebke
-
Luna hat ein mal die Tasso-Marke dran und zusätzlich noch eine zweite, wo ihr Name drauf steht und meine Handynummer mit deutscher Vorwahl (im Urlaub ganz hilfreich)
-
Tyson hat auch Tasso Marke, Steuermarke und wenn auf seinem Hauptgeschirr stehen sein Name und meine Telefonnummer, ich finde das reicht
Telefon find ich persönlich am wichtigsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!