komisches Spielzeug
-
-
Also manchmal könnt ich mir ja schon mit der flachen Hand an die Stirn hauen... :kopfklatsch:
Warum kauf ich eigentlich Tonnen von Spielzeug??? Völlig unnötig.Heute mittag kam ich nach Hause und wurde erstmal mit Ignorieren bestraft...wie kann ich nur arbeiten gehen?? Ist ja nicht so, dass mein kleiner Kampfkrümel alleine zu Hause ist. Mein Mann, der Schicht arbeitet ist da, meine Eltern und mein Bruder...
Ich hab ihr dann versucht zu erklären, dass Hundefutter nicht am Baum wächst...egal!
Madame musste dann natürlich beim Kochen dabei sein...man könnte ja was verpassen

Als ich kurz raus musste (wer es nicht im Kopf hat, hat es in den Beinen
), hat sie neues tolles Spielzeug entdeckt.Der Stoffbär lag traurig in der Ecke und mit was erwisch ich den Knuddelkeks?
In der Schnute ne Knoblauchzehe, die Pfote auf einem Stück Kartoffelschale, das mit vorher runtergefallen war.Wird sich gedacht haben: "Wenn ich mit dem spiele, braucht Frauchen nicht mehr so viel arbeiten gehen..." Sehr wirtschaftlich, Mäuschen.
Ich könnt als reinbeissen, echt.

Bitte nur max. 600 x600 Pixel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh was ist das denn für eine Rasse?
Das ist ja echt mal eine supersüße Maus!!!
Ich hatte früher einen Boxer-Labbi-Mischling, der sah vom Fell her genauso aus, auch am Kopf, aber hatte ne ganz dicke Schnute. -
Ich hab absolut keine Ahnung... :ua_nada:
Die Dame von der Organisation, wo wir sie her haben, meinte, es sei auf jeden Fall kein Boxer und kein Kampfhund drin...
Wär mir jetzt auch egal. Unser letzter Hund war ein Boxer-Am.Staff.-Mix allerdings nur inoffiziell, offiziell wussten wir nicht, was ausser Boxer noch drin war
Galgo könnte drin sein, aber man weiss es wie gesagt nicht...ihre Schwester hat zwar einen ziemlich breiten Radstand und meine Mutter meinte, dass die Nase von einem Bullterrier stammen könnte, aber dafür ist sie zu schlank und zu zierlich...
Eigentlich ist mir totaaaaaal egal, was da drin ist, ist halt ein Spezial-Mix, nur für mich

Was ich im Start-Post vergessen hab zu fragen...haben eure Hunde auch seltsame Gegenstände, die als Spielzeug zweckentfremtdet werden?
-
Hallo,
unser Hund hat auch viel geschenkt bekommen als er zu uns kam. Das liegt mittlererweile in einer großen Box im Schrank und spielen kann der mit allem. Sehr beliebt sind aktuell Bürsten, Besen, Milchkartons usw.
Stefan
-
wir mussten uns auch schon eine Spielzeugkiste besorgen. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, ist sein ganzen Spielzeug im Wohnzimmer verteilt. Es sieht schlimmer aus als in einem Kindergarten. Überall buntes Spielzeug. -
-
Oh ja, kenn ich. Hundespielzeug- uninteressant... besonders wenn es auch noch quitscht (da wird es nur doof angeschaut, und nicht mal dran geschnuppert). Lieblinge zur Zeit sind Handfeger (die dazu gehörige Schaufel auch- aber weniger), leere Plastik Flaschen (die werden aus meinem Pfand-Flaschen Korb gestohlen), Eiswürfel, und so ein komisches rundes Stoffteil von Ikea wo man im Kinderzimmer an die Wand hängt als Stauraum (Blimp? - welches aber wir nicht mehr benötigt haben).
-
Hey !
Unsre kleine Maus ist jetzt 15 Wochen alt und findet jeden Tag was neues . Am Samstag kommt sie ganz stolz mit so ner Pflanze eingetrabt , die man wie so en Bambusstab ins Wasser stellt , die hatte meine Schwiegermutter nämlich auf em Balkon verstaut und net gedacht das das ja so toll ist
und gestern waren wir im Garten spielen und da war ihr Lieblingsspielzeug ganz egal , hauptsache sie konnte durchs Beet fetzen und Kartoffeln ausgraben und die Hacke jagen ,sie konnte gar net fassen das die blöde Hacke einfach ihr Kartoffelkraut und die Kartoffeln weg macht :irre: war ein zu goldiger anblick
Aber was auch toll ist , sind Klopapierrollen , Tempos , Schlappen und altes ausgediehntes Babyspielzeug wie Rasseln oder so Kaureifen oder Schmusetüchter die eine Rassel eingebaut haben .
Aber Natursachen wie Äste mit Laub dran oder Tannenzapfen sind einfach das Beste
oder kleine Frösche . . . ich glaub es gibt einfach jeden Tag irgendwas anderes wodrüber man den Kopf schütteln kann

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!