Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Also wenn nix dazwischen kommt, schau ich auch mal vorbei. Mal gucken wie die Kleine sich macht.
-
19. Juni 2009 um 11:21
schau mal hier:
Gassitreff in Würzburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallöchen!
Die kleine Amy-Welpe hat sich einen Tag später noch eine Schnauzenbreite mehr reingetraut
aber immer noch nicht ganz und gar. Morgen muss ich mal guggen, das ist a bisserl früh... wollten eigentlich mein Auto wieder grade biegen nachdem der böse Fahnenmast es deformiert hat 
-
Also wir sind um zwei dort

-
kommen auch!
Die Klee ist grad noch groggy von der Hundeschule aber hat ja noch 2 Stunden, sich auszuschlafen :schlafen: :schlafen: -
Ich fand es super klasse und ist ja ne schöne Gruppe zusammen gekommen fand ich große Klasse und Nala war soooo froh als sie endlich am Auto war

Sonntag Abend bin ich wieder in Würzburg

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich warte auf die Bilder

Ich fands auch toll, und fragt mal meinen Freund der ist schon genervt weil ich mich die ganze zeit so freu dass Nelly so umgänglich war

-
Ich vergess es immer wieder.. habe noch 8 Schweineohren die Amy nicht verträgt. Wer von euch Gassigängern möchte sie haben? Hab sie fast immer im Auto dabei und vergess zu fragen

-
Zitat
Ich vergess es immer wieder.. habe noch 8 Schweineohren die Amy nicht verträgt. Wer von euch Gassigängern möchte sie haben? Hab sie fast immer im Auto dabei und vergess zu fragen

Ich könnte sie nur zum verbuddeln nehmen, weil mehr macht Nelly damit auch nicht :motzschild:
-
Nala frisst alles

Nelly hat sich super benommen, ich fand sie klasse

Und Bilder hat diesmal nur Sabine gemacht, weil bei mir der Akku leer war

-
Ja ich hätte ja auch gerne welche gemacht, aber meine Kamera ist ja bei der Reparautr. Also Sabine, los gehts

Naja alle finden Nelly süß, bis sie ihr wahres Gesicht zeigt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!