Gassitreff in Würzburg

  • ähm ok, da waren wir heute, nur ganzes Stück später. Aber das ist da doch etwas schwierig momentan.


    Hundi ist unsicher bei großen stürmischen Hunden und teilweise etwas ängstlich. Wir hatten heute leider auch so einen Fall das gleich 3 von den Rackern auf sie zugestürmt sind. Das war einfach zu viel für die Maus. War nicht weiter schlimm, aber sie hatte halt angst.


    Da werden wir es erstmal langsam angehen und nicht jeden Tag dort sein. Wer aber einen etwas ruhigeren nicht ganz so stürmischen großen Hund hat....ich würd sie schon ein gerne dran gewöhnen. Sie ist nicht unverträglich, nur will sie (im Moment) nicht so wild spielen.

  • ich hab ne kniehohe hündin.die interessiert sich wenn man den ball dabei hat eh nicht besonders für andere hunde.was für einen hund hast du denn?

  • So - auf ein neues:


    Nachdem die Jenny (Retriever) wieder mal nach Würzburg kommt, treffen wir uns am Samstag, 20.06.2009 so gegen 14.00 Uhr am Waschplatz/Kläranlage in der Mainaustraße in Würzburg.


    Wer hat noch Lust ??


    LG
    Sabine mit Puschkin

  • Zitat

    Ui das könnte ich schaffen :D :D


    Wenn ihr meine kleine zicke dabei haben wollt?


    Pffft :D - ist doch wieder ein großer schwarzer Hund dabei, da ist sie doch friedlich :lol:

  • Ich freue mich wenn ihr kommt!!!
    So oft werde ich nämlich vorerst nicht mehr in Würzburg sein :D

  • Oh ja stimmt :D Dann dürfts ja kein Problem geben. Muss nur schauen ob meine Eltern sie beschlagnahmen, ansonsten ist alles klar ;)


    Geht das Schwarzbrot da ins Wasser? Sie hat sich nämlich mal eingebildet zu ertrinken, weil der Boden auf einmal wegwar (war eben am Waschpaltz unten gewesen) und seit dem hat sie den Main an der Stelle gemieden :hust: Wär gut wenn sie einen hat, der ihr zeigt, dass man da nicht ertrinkt :lol: Ich hätte so gerne, dass sie schwimmt :|

  • Ich antworte jetzt einfach mal für Sabine :p


    Das letzte mal ist der große Schwarze super da rein und ist schwimmen gegangen *hihi*

  • Zitat

    Ich antworte jetzt einfach mal für Sabine :p


    Das letzte mal ist der große Schwarze super da rein und ist schwimmen gegangen *hihi*


    Da bin ich nochmal :D


    Jajaja und wenn das nicht die liebreizende Bulldoggen-Hündin gewesen wäre, wär er auch bestimmt nur unter Protest aus dem Wasser heraus geblieben :lachtot:


    Die kleine Amy Welpi hat sich auch fast reingetraut ;)


    LG
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!