Gassitreff in Würzburg

• Thihi, die Wiese beider Uni am Hubland ist jetzt endlich gemäht ;) Das heißt viel Platz zum toben und üben, wir sind dort fast täglich. Wer von euch aus der Gegend hat Lust sich hier mal zu treffen?

lg
    Bine

• Zitat

Ja aus dem Würzburger TH. Er heißt Chester, so hieß er auch im TH :) Er war zwar nicht lange da, aber kennst du ihn vielleicht?

lg
    Bine

Ne kenne ihn nicht...War letztes Jahr einige Zeit als Gassi-Gänger aktiv.Weißt du vielleicht ob die Sirena(angebl.Aussie-Mix) noch da war?So ne graue mit schwarzen Punkten...

• Beim Adami Bad ist die Freilauffläche, die ist auch ganz nett solang nicht wieder die Frau mit ihrem Dobermann und Boxer rumlaufen.

Prinzipiell hätten wir auch heute schon Zeit ;) Oder morgen oder wie auch immer - wir müssen abends schließlich auch raus ;)

Die Uniwiese wär noch ein Stück weiter, da kann man ja mal vorbeitraben.

Snuka: Er war auch erst seit kurzem da und es war einfach pures Glück, dass er so schnell wen gefunden hatte.
    Eine Sirena hab ich jetzt nicht gesehen soweit ich mich erinnern kann, kann aber sein, dass ich sie einfach übersehen hatte. Hast du deine auch aus dem TH in Wü?

lg
    Bine

• Zitat

Hast du deine auch aus dem TH in Wü?

l

Ja hab ich.Haben sie im November mitgenommen, nachdem wir vorher längere Zeit ihre Gassigänger waren. :smile:

• Zitat

Ne kenne ihn nicht...War letztes Jahr einige Zeit als Gassi-Gänger aktiv.Weißt du vielleicht ob die Sirena(angebl.Aussie-Mix) noch da war?So ne graue mit schwarzen Punkten...

Die haben wir öfters in der Tierheim Auslaufzone getroffen :). Schaut für mich eher nach AHH Mix aus.

• Zitat

Sirena war doch schon letztes Jahr im Februar drinne oder? Die war damals schon zur Vermittlung als ich mich umgeschaut habe.

Ja leider...die ist bestimmt schon 1 1/2 Jahre da...Find ich total schade,ist so ne liebe Maus...
    Wäre Savannah nicht da gewesen, hätten wir wahrscheinlich sie genommen...

• Zitat

Ja leider...die ist bestimmt schon 1 1/2 Jahre da...Find ich total schade,ist so ne liebe Maus...
    Wäre Savannah nicht da gewesen, hätten wir wahrscheinlich sie genommen...

Wir waren auch Gassigänger im Tierheim, bis September letzten Jahres. Eine Sirena habe ich dort nie gesehen und ich war fast täglich dort.

Bine-Felix: was ist denn mit der Frau mit den 2 Hunden? Hat sie die nicht unter Kontrolle?

• Zitat

Wir waren auch Gassigänger im Tierheim, bis September letzten Jahres. Eine Sirena habe ich dort nie gesehen und ich war fast täglich dort.

Wie das denn?Da war sie ganz sicher da...Aber gut,man kann sich ja auch nicht alle Hunde merken...;)
    Sie war erst mit Kurt(dem Münsterländer-Mix) zusammen im Zwinger, später mit dem DSH "Snoopy".
    Naja...Ich hoffe einfach mal, dass sie vermittelt wurde.Wäre schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!