Gassitreff in Würzburg

• Also ich hätte Odin auch nicht davon abgehalten da durch zu rennen. Mal abgesehen davon, daß es bei ihm auch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre. :hust:

Wenn ich mich schon unbedingt auf ne Freilaufwiese zum Sonnen legen muss, dann muss ich ja wohl auch damit rechnen, daß ich von nem Hund umgemäht werde. :lol:

Ich schau mal wie morgen nachmittag das Wetter ist, vielleicht fahr ich morgen zum Toben runter. Hat jemand Lust?

• Neu

Hi

hast du hier Gassitreff in Würzburg schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

...
      Schön sind immer wieder die Kommentare die hinter einem getuschelt werden "Schau mal der Hund hat nen Maulkorb und läuft hier am Spielplatz entlang!!". Soooo ein böser Hund! :D

Das kenne ich nur zu gut :roll: denn in der Stadt und in Öffentlichen Verkehrsmitteln zieh ich dem Finn auch immer das Halti an, weil da alles und jeder so interessant für ihn ist und manche Leute ja schon schnauzen, wenn Hund sie nur mal mit der Nase anstupst und von anderen hör ich dann wieder "das ist ja gemein, weshalb muss so ein braver Hund einen Maulkorb tragen...?!" :headbash:

Odinchen
      Heute können wir leider nicht, auch wenn wir gerne würden...

• Wir grillen jetzt erstmal mit der Family. Ich glaube ehrlichgesagt um 15 Uhr ists uns zu warm dort zu laufen. Wenn dann eher in den Abendstunden aber kann nix versprechen. Amy ist richtig geplättet wenns so warm ist. Gestern ist sie garnicht getobt

• Zitat

Wir grillen jetzt erstmal mit der Family. Ich glaube ehrlichgesagt um 15 Uhr ists uns zu warm dort zu laufen. Wenn dann eher in den Abendstunden aber kann nix versprechen. Amy ist richtig geplättet wenns so warm ist. Gestern ist sie garnicht getobt

Mir wirds um die Zeit wohl auch zu warm sein. Für Lilly ist das einfach nur kacke. Ich geh die große Runde heute auch später.

• Zitat

Ich hatte auch nicht unbedingt vor Odin um 15h zur Freilaufwiese zu schleppen. Da zeigt er mir auch nen Vogel. Schon eher gegen Abend

...da bin ich schon wieder...(ich arme...*g) beim Grillen....
      viele Späße Euch!

polli

• Zitat

Darf ich mal fragen warum oder ist das dann gleich Rufschädigung?
      Ich war jeweils nur einmal mit Kaninchen und einmal mit Hundi da...

Servus Snuka,

ich hab von fachlichern (Tierärzte, THP...) und von privater (also Erfahrungen von anderen Tierhaltern) nixh gutes bzw. professionelles gehört....
      selber war ich noch nicht dort.

besten Gruß
      polli

• Zitat

Dann schieß mal los :D

Hallo kellymausi

Ultraschall Abdomen komplett schlug mit 47€ zubuche,
      Ultraschall Herz komplett 71,50
      da wird wohl nach Zeit abgerechnent, hab ein paar mal auch die Hälfte bezahlt

1 Röntgen 33,22€/19,94 (kann den Unterschied nimmer nachvollziehen)

tjaja.....wenn ich jetzt die Rechnungen so durchguck wird mit noch annerscht.....keine gute Zeit damals....
      na is ja zum Glück vorbei.....

besten Gruß
      polli

• Danke für die Auskunft!
      Das Ultraschall so teuer ist hab ich auch nicht erwartet :???:
      Beim Röntgen kommt es glaub ich auf die Größe des Bildes an.

Tjaja, ich hab auch schon mehrere Hundert (oder schon tausend :| ) Euro beim TA gelassen. So genau möcht ich den Betrag gar nicht wissen :D

Was tut man nicht alles für die lieben kleinen...

• Wo lasse ich denn am geschicktesten ein HD-Röntgen machen? In Grombühl waren eigentlich alle sehr nett als wir wegen eines Hautausschlags dort waren. Kann nichts nachteiliges sagen. In Lengfeld konnte uns auch in den 2-3 Nachsorgeterminen keiner sagen wer Amy eigentlich kastriert hat. So hat jede Klinik ihre Macken..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!