-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir können nicht...Mein Freund musste heut früher zur Arbeit und musste daher das Auto nehmen.
Euch viel Spaß! -
Zitat
Also wir können nicht...Mein Freund musste heut früher zur Arbeit und musste daher das Auto nehmen.
Euch viel Spaß!Das ist schade - ich hätte den Krokodil-Mix gerne mal kennen gelernt
Bleibt es heute bei 15.00 Uhr? Ich hätte da auch Zeit......
-
Zitat
Euch viel Spaß!Wo wohnst du denn in Wü? Ich könnte dich evtl. mitnehmen, wenn du magst.
-
Yep, 15.00 Uhr steht. Auch wenn ich mich schon seelisch darauf eingestellt habe, daß ich wieder ein kleines Schweinchen mit nach Hause nehme.
*doofer Regen*
-
-
Zitat
ß ich wieder ein kleines Schweinchen mit nach Hause nehme. *doofer Regen*
Gerade lockert es ein wenig auf, vielleicht beleibt es ja so. Ich bin nun zu allem überfluss nun auch noch krank und Lilly patschenass weil sie gebadet werden mußte. Die liegt gerade mit Männe im Bett und wärmt sich
-
Igitti
Was'n das jetzt für'n Platzregen - "Sitz, platz, AUS" - Hopp sofort :zensur:
-
Ist schon vorbei
Ich weiß noch nicht ob ich komme. Muss meinem Menne weng beistehen der sich gestern mal wieder die Schulter ausgekugelt hat und gehändicapt mit Verband rumsitzt. -
Zitat
Ich weiß noch nicht ob ich komme. Muss meinem Menne weng beistehen der sich gestern mal wieder die Schulter ausgekugelt hat und gehändicapt mit Verband rumsitzt.Das wär aber schade :|
EDIT:
Gute Besserung an Männe! -
Bei mir ist heut alles etwas chaotisch! Ich hol jetzt meinen Freund zu Hause ab. Er möchte auch mit. Dann holen wir die Maus ab, die ist mit meinem Papa unterwegs. Und dann sind wir um 15.00 Uhr am Main. Soweit der Plan! So ich muss los, sonst wird das nichts!
Bis gleich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!