Gassitreff in Würzburg
-
Nebet Ta Djsr -
11. August 2008 um 16:21
-
-
Hey!
Wie sieht es denn morgen aus? Vlt. späterer nachmittag? Hab erst noch Kaffeetrinken zum Muttertag vor mir - und zu bald isses dem PU eh zu warm, da läuft der nixe *schlurch*

LG
Bine mit Puschkin -
9. Mai 2015 um 20:49
schau mal hier:
Gassitreff in Würzburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgen is bei mir doof habe eventuell kein Auto weil meiner arbeiten muss

Weiß ich aber erst morgen Vormittag genau :/
-
Könnte bei uns auch klappen. Was heißt späterer NM bei dir?
-
Wenn man mir das spätestens 40 Minuten vorher mitteilt würde es bei mir auch klappen.
-
na dann wären wir schon mal 3 :)
Retzbach okay? Oder wieder Gü auf dem Berg? Andere Idee? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich wäre dabei.
-
Ich hab kein Auto könnte erst nächstes we :/
-
was ist das denn für ein Hund?
-
Meiner? Meine rollihündin aber die ist so ängstlich deswegen bin ich auf unser Auto angeweisen die kommt momentan nur mit gewohnten Sachen klar :/ deswegen such ich auch ne Gassirunde damit sie sich mal an andere Menschen und Hunde gewöhnt :))
Vielleicht ist ja nächstes WE wieder eine Runde dann wäre ich dabei

-
Ah ok, dann ists im Fussraum auch ungünstig.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!