Gassitreff in Würzburg

  • Ja, er lässt Odin mittlerweile gar nicht mehr in Ruhe. Mit läufigen Hündinnen ist er ganz der Gentleman. Sagt die ihm einmal, dass sie keine Lust auf ihn hat, lässt er die Dame komplett in Ruhe. Aber dafür lässt er dann seinen Hormonüberschuss dann halt an Odin aus. Der arme Kerl läuft nur noch mit durchgelutschten Ohren durch die Gegend und wird permanent von Balou bedrängt und gerammelt. :( :


    Wir sind vermutlich nicht dabei oder ich komme evtl. mit Odin alleine. Balou hat am 21.05. nun seinen Kastra-Termin. Ich glaube nicht, dass er bis dahin schon toben kann.

  • julia und Sabine, schade dass es bei Euch nit klappt.....Bine...wohin geht denn die Reise?


    freu mich auf jedes bekannte Gesicht, bis übernächtes WE dann!


    polli



    @Janie: frohes genesen für Balou und entspanntere Zeite für Odin *gg

  • Zitat

    .....Bine...wohin geht denn die Reise?


    Freitag bis Sonntag Familienausflug (Geburtstagsgeschenk für meine Mum) in eine Hütte in der Nähe Freiburg und danach gleich nach Kroatien........... *froi* :D

  • Zitat

    Gebärmuttervereiterung? Muss da nich sofort operiert werden?


    Ne, sie hat ne Entzündung (keine Ahnung, ob das gleiche, oder anders als Vereiterung?!) - sie hat Antibiotika bekommen, hat auch sofort und sehr gut angeschlagen (am nächsten Tag hat sie morgens um 7 ihre Spielzeugkiste ausgeräumt :D ) und die TÄ hat gemeint nach ner Woche, wenn alles einigermaßen im Lot sein sollte, wird kastriert....


    Ich kenn mich aber nicht aus, kann nur wiedergeben, wie der Plan der TÄ ist!

  • ...ihr lieben, ich muss meinen Plan umschmeissen...die Zeit wird immer knapper
    vielliecht klappts ja das nächste mal, bzw. freun wir uns auch über Besuch *gg


    liebe sonnige Grüsse


    polli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!